Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2

    ich stand mit meinem engel im schnee, weinend in ihrem armen, als sie mir sagte

    "Du bist ein Engel für mich,
    perfekt, für mich, so wie du bist,
    ohne dich, wäre mein Leben nur halb, einfach nicht komplett
    könnte es mir ohne dich nicht mehr vorstellen,
    ich liebe dich"

    vor allem waren die umstande einfach schon so, ka wie ich das jetzt sagen soll, total rührend...
    wir waren auf ner party, und wärend ich die ganze zeit gelacht, getanzt getrunken und einfach spaß gehabt habe für alle anderen, hat sie gemerkt dass ich innerlich geweint hab.. hat genau gespürt dass es mir nicht so gut ging, wie alle meinten... hat mich an der hand genommen und ist mit mir raus gegangen... sind dort gestanden, im schnee, haben gefroren, uns in den armen gelegen und geweint... dann noch diese lieben worte, in dem augenblick... es war einfach so schön...

    (Mein Ex)

    "Du bist so wunderschön"

    "Schatzi, ich hab dich so lieb"

    "Ich werde immer versuchen Dich zu halten"


    (Meine Mama)

    "Man kann nichts besseres bekommen als Dich" *g*


    (Jemand anderes ^^)

    "Hey, wir könnten ja rummachen" (nein, das muss man nun nicht verstehen *fg*)
    Und alles, alles was passiert
    Hilft uns die Zeit zu überstehn
    Diverse Freundinnen aus meinerClique
    "Bei deiner Figur kann man nur neidisch werden.. & du frisst dabei wien Scheunendrescher & das tollste is, dass du nicht wie alle anderen Weiber immer sagst > Ich bin so fett < sondern mal ganz zufrieden mit dir bist" :)

    Mein bester Freund
    "Hey ich wüsste nich was ich ohne dich machen würde.. bin so froh dich zu haben"

    Andere sehr guter Freund
    "Du weißt ja wie gern ich dich hab.. du bist einfach super :] & ich kann dir total vertrauen" :)

    Son geilter Typ
    "Tja dann muss ich halt mit dir auf einer Couch pennen & unter einer Decke.." & legt sich sogleich auf mich drauf ^^ Diem Situation: Wir pennen bei ner Freundin ich hab aber alle Kissen & die einzige Decke auf meiner Couch.. da hatter sich kurzerhand zu mir gekuschelt naja dazu muss man sagen er war angetrunken :rolleyes:
    Aber es war trotzdem toll ^^

    LG
    "du bist meine traumfrau"

    "ich liebe dich"

    "wenn du furzt is das nicht eklig, sondern eine erfahrung!"
    In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
    ___________________________________________

    Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
    das netteste würd ichs nich nennen..aber es war nett..

    gestern in icq:


    F: hey du tolles gespräch...und du bist wirklich erst 15? echt ne reife einstellung...

    F zu mir: also..öhm ist vileleicht voreilig...aber ich mag dich irgendwie...bist sympathisch und interessant und intelligent und sehr hübsch...

    ich hab ihn erst gestern kennengelernt, aber ham die ganze nacht durchgechattet. und wir verstanden uns auf anhieb so sau gut xD

    und noch was liebes von ihm gestern bzw heute^^:

    F: und wehe du machst dir irgendwie nochmal aua

    ich: verschwendete buchstaben das zu schreiben =)

    F: dann komm ich vorbei und küss dich so dass du dich nie wieder bewegen kannst o_x !

    das ist natürlich nich ernst zu nehmen. aber trotzdem sehr knuffig :D
    allein die vorstellung +gg+
    t~Were still searching for answers, but they arent inside our wrists~t

    t~Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut~t

    t~sAns relâche..rAstlos~t

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sAns_relâche“ ()

    ich: hasst mich eh jede! "stimmt doch garnet, ich hasse dich net" von dem, von dem ichs nie erwartet hätt (ich liebe dich dafür) *knuddl*

    @oli: "pass auf dass niemand aus der band weint, vorallem nich die küken" *heul, heul und nochmals heul*

    "ich liebe dich" von so nem typ, aba stolz hats mich trotzdem gmacht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~silver_wing~“ ()

    hi (meinen ersten post mal positiv sein lässt^^)

    also zum einen war da ein gewisses "ild" dass ich im Kunstunterricht bekommen hab und am liebsten freudig rumgehüpft wär :)

    und dann eine gewisse ICQ NAchricht von selbiger Person nachdem ich grad so einige negative Dinge an mir aufgezählt hatte:

    M. (08:25 PM) :
    1. ich bin freiwillig mit dir zusammen und froh drüber also find ich dich wohl kaum scheisse.
    2. wo benimmst du dich denn scheisse?
    3. klar,deshalb frag ich immer danach.....
    4. also du, ich hab mittlerweile die Bestätigung mehrerer Drittpersonen daß ich ne hübsche Freundin hab *G*
    5. naja..........davon merk ich bis jetzt wenig *G*
    :]

    (ok fehlt der komplette kontext aber den weiß ich selbst net mehr genau)