Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2

    "Du bist ein wunderbarer Mensch und mehr als alles andere auf der Welt hast du es verdient, geliebt zu werden. Wenn ich könnte, würde ich dich als meine Tochter aufnehmen."

    Da das die Lehrerin zu mir gesagt hat, die mir geholfen hat, mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, hat es mich zu Tränen gerührt.
    Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

    lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
    ,,lach mal. nein, nicht so gespielt. so richtig!
    ...
    ja, so ist gut. du bist so schön wenn du lachst!''

    ,,ja, ... ist cool!''

    und nicht zu mir, aber über mich:
    ,, ich hab nen richtigen flash nach dem gespräch gestern. ich hab mich schon lange nicht mehr so gut mit jemandem unterhalten.''
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    vielleicht nicht das netteste was mir je gesagt wurde, aber das netteste der letzten tage:

    s.: "war schön gestern, ich hoffe, wir machen das bald nochmal - dann nur mit besserer musik *lächel* [...] und träum süß"

    per sms von s2.: "stehe auf einer insel vor la rochelle am atlantik. in 2 minuten geht die sonne unter [...] *kiss"
    bemerkenswert, dass man in solchen momenten eine sms schreibt und dann an mich.

    k. in übereinstimmung mit s.:"wir mögen dich!"
    "Und so habe ich Marla Singer kennen gelernt. Ihre Lebensphilosophie war, dass sie jeden Augenblick sterben konnte. Sie sagte, die Tragödie war nur, dass es nicht geschah." Fight Club
    Sie: "Verdammt, du bist mir so wichtig! Ich will dich nicht als Freundin verlieren!

    Ich: "Aber... warum? Soviel Mist, wie ich baue...!

    Sie: "Einfach, weil du du bist..."


    Das hat richtig gutgetan... Ein Mensch, dem ich nicht egal bin

    ^__________^
    :]
    When will I once again find the source of the light
    It’s too far away, right now I can’t even raise my eyes to see it
    Anyone’s fine, notice me, respond to this voice in my heart
    With just that, my soul can be rescued from the darkness…
    '' Du bist wie sprudeliger Champagner : quirlig, guter Geschmack, bringst tolle Stimmung und bist dennoch voller Tiefe !! ''


    :)

    Hat mir eine finnische Freundin geschrieben <3
    Zahme Vögel reden von der Freiheit -
    wilde Vögel fliegen einfach davon


    Oh look what you've done, you've made a fool of everyone
    "Ich fühle mich dir tief verbunden, und ich weiss, dass sich daran auch nichts ändern wird. Deswegen bist du die Eine für mich."

    "Ich weiss, dass ich einfach ohne dich nicht sein möchte. Ich habe so tiefe Gefühle für dich. Dir ist es zu verdanken, dass ich wieder glücklich bin. Du hast mir geholfen und du tust es immernoch... wir für immer."
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!
    "Und malen kannst du - Wahnsinn!" :]
    Und kurz danach: "Du hast ne superschöne Schrift [...]"
    Und dann noch: "Ich mag dich furchtbar gern." <3

    Du bist auch supitollo. :)

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    ich weine. so schön :)
    nach einem gespräch über eine gemeinsame freundin.

    "ok, dann wünsch ich dir eine gute ancht, zerbrech dir nicht den kopf. du bist toll, udn dass soll niemand verändern oder ausnutzen.
    ich hab dich lieb, weil du so wunderbar udn einzigartig bist.
    ich drück dich ganz fest."

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    "Na dann wünsch ich Dir noch ein schönes Wochenende. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, mein Herz würde sonst zerbersten.
    Und außerdem könnten Dich die starken Männer die nieeeee ersetzen, noch nicht einmal starke Frauen könnten das.
    Na dann wie gesagt schönes Wochenende. Ich werde Dich vermissen :)"
    How I wish how I wish you were here
    we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
    running over the same old ground what have we found
    the same old fears wish you were here

    [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
    "Ich denke, dass ich in Dir eine sehr gute Freundin gefunden habe, mit der ich reden, spaß haben und Gefühle zeigen kann...solche Menschen trifft man nur selten in Leben!

    Ob T. das heut auch noch über mich sagen würde weiß ich ehrlichgesagt nicht, aber es tat damals total gut
    Der Mensch ist frei geboren, liegt aber überall in Ketten (Rousseau)


    Frage dich selbst, ob du glücklich bist und du hörst auf es zu sein (Mill)
    "Du hast so w*nd*rschöne braune Augen. Es zerfetzt einem doch das Herz, wenn du traurig schaust, nicht auszudenken, wenn du jemanden verliebt ansiehst!"

    Und etwas später:

    "Ach, mach die Augen zu, sonst verliebe ich mich noch in sie"