Was war das netteste, was euch je gesagt wurde 2

    freundin tippt auf ihren unterarm:
    geht das hier eig. nie weg?
    ich:
    ja...das it manchmal sinn der sache es bleibt da...
    sie:
    dann haben wir was gemeinsam.wir teilen die narben und den in uns getragenen schmerz für den rest des lebens miteinander...

    ^^...da wurde ich melancholisch...

    lg,
    senceless
    am telefon (alles von einer person):

    ".. na weil ich dich eben mag."
    ".. du bist mir in so kurzer zeit so wichtig geworden.."
    ".. du kannst immer zu mir kommen wenn irgendwas ist, egal ob ich mal wegziehe, oder du.. .. oder sonst irgendwas.."
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    "du bist mir so wichtig geworden obwohl wir uns kaum kennen... ich hatte echt noch nie so ne beste freundin wie dich! ich liebe dich...."

    von meiner bf^^ wir kennen uns nur vom telen und chatten weil sie so weit weg wohnt aber als sie mir das gesagt hat, hab ich echt angefangen zu weinen... find das so super jemanden zu haben der mich wirklich liebt
    (unter vier augen abends im dunkeln nach hause mit meiner besten freundinn)

    ....nein, lügen würd ich nicht...vielleicht bei den kerlen ( :P ) aber nich bei meiner besten freundinn!

    :) das fand ich absolut lieb
    jeder tag gleicht einem kampf.
    & jede stunde die man geht.
    muss man weiter aufrecht gehen.
    egal wie tief die wunden sind.
    NIEMAND soll die wahrheit sehen.
    nachdem ich einem Kommilitonen (22) meinen beruflichen Werdegang erzählt habe:

    er: "Du hast ja schon ordentlich was geschafft."
    Amy: "Ich bin ja auch schon alt ;)"
    er: "So alt habe ich Dich ehrlich gesagt gar nicht eingeschätzt :)"

    (ja, ja ... ich komme jetzt echt in dieses spezielle Alter einer Frau ...)
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    Danke für den lieben Einkauf (Bruder)

    Du machst immernoch die bester Pizza, die es gibt (Bruder + Freundin von ihm)

    Du bist viel zu viel wert dafür, dass du dich verletzt (Bekannter)

    Wenn du das machst kette ich dich eigenhändig an die Heizung in der Schule (die Freundin, als ich ihr verkündet hab, dass ich mir Dreadz machen lasse) :D

    Du bist die Packerin des Monats (Kollegin)

    Kollege: Das ist aber ein Großauftrag (als ich ihn gebeten hab den Flaschenpfand für ne kleine Cola für mich abzugeben.
    Ich: Ja, tut mir leid, wenn ich dich überfordere
    Kollege: Für dich mach ich das doch gerne
    Ich: Flirtversuch?
    Kollege: Feierabend?
    Ich: Nein, erst in zwei Stunden
    Kollege: So .. so
    Ich: Was muss das muss
    Kollege: Musst du nicht arbeiten?
    Ich: Die gleiche Frage kann ich dir stellen
    Kollege: Du bist zu nett, als das ich mit dir diskutieren möchte *weggeht*

    :rolleyes:
    Gestern abend meine arbeitskollegin:

    "Ich bin total froh, dich an meiner seite zu haben. Ich hatte noch nie solch eine tolle und ehrliche freundin gehabt, wie du es bist."



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    Ich bin stolz auf dich....

    Vor allem der Satz meines Theras, der sowas, nur etwas anders mal sagte, war wohl eines der schönsten Dinge, die mir je gesagt wurden. Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Vater hasse und mir wünsche, er wäre nicht mein Vater. Außerdem vertraue ich nicht wirklich vielen Leuten, meinem Thera aber und wie! Und ich hätte gerne einen Vater wie ihn... natürlich nicht ihn, er ist mein Thera, bla bla, aber jemand wie ihn auf jeden Fall meinte er mal zu mir:

    "Ich bin so stolz auf dich, wie ein Vater auf seine Tochter stolz ist"

    Mein Vater hat mir so etwas nie gesagt. :( Und ja... das war schon komisch. In dem Moment, war einer der wenigen Momente, wo ich sogar selber ein bisschen stolz auf mich sein konnte.
    * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
    * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *


    bruder liegt auf meinem bett und spielt gameboy, ich sitze am computer.
    bruder: "ich find's toll, dass du hier bist."
    ich: "ja, wegen der ganzen coolen musik auf meinem computer!"
    bruder: "ne, eher so wegen dir."
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    ich sitze mit einem freund in seinem auto und friere.
    er schaut auf den knopf für die sitzheizung, grinst mich an und meint "soll ich deinen hintern noch heißer machen?" :D

    eben dieser sagte, als wir in einer kneipe, an die direkt daneben ein burger king angebaut ist, billard spielen waren:
    "man ich muss nachher zum burger king fahren, ich hab lust auf ein chrispy chicken"
    daraufhin ein anderer freund [der daraufhinweisen wollte, dass man da nicht hinfahren muss]: "dafür musst du doch nich zum bk _fahren_",
    und als antwort kam: "stimmt, *mademoiselle* ist ja auch ein crispy chicken"

    ich hab so gelacht :] :] :] :] :]
    "du hast da sahne" [insider] :D

    "heyhey stop :) wenn du möchtest, dass ich mitfahr und dich begleite, dann fahr ich da auch mit" :) danke *schluchz* :)
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
    sonst meide ich diesen thread eigentlich weil er mich traurig macht, weil ich normalerweise nie so schöne sachen über mich zu hören bekomme, aber gestern da hab ich mich so gefreut als eine gute bekannte, die ich noch nicht lange kenne zu mir sagte, als ich etwas gedankenverloren spontan seltsame bewegungen zu einem lied machte:

    "ach, ich find dich so toll!"

    und hat mich geknuddelt :)
    *immer noch glücklich ist bei dem gedanken*
    "I'm a bitch, I'm a lover - I'm a child, I'm a mother
    I'm a sinner, I'm a saint - I do not feel ashamed,
    I'm your hell, I'm your dream - I'm nothing INBETWEEN,
    I know you wouldn't want it any other way" (M. Brooks)