1 Jahr Clean

      Es mag vllt. etwas albern sein, deswegen einen Thread zu eröffnen, aber ich muss sagen - auch wenn ich dieses Gefühl des Stolzes und der "Ich-hab-was-geschafft!"-Überzeugung vorher nicht kannte - diese mich jetzt irgendwo übermannen... die letzten Tage schaute ich ständig auf's Datum und zählte gierig die wenigen zu bewältigenden Tage [bis zum "Jubiläum"], und nun hatte ich die letzten beiden Tage soviel zu tun und soviel Ablenkung, dass ich es doch fast vergaß.

      Nun - ganz vergessen hab ich es jedenfalls nicht und wollte hiermit mitteilen, dass ich heute, am 24. 10. 2005 genau ein Jahr ohne jegliche Spur von Rückfall Clean bin.


      - Und ich bin stolz drauf. Ich habe oftmals drum gekämpft und es fiel mir auch die letzten Wochen nicht besonders leicht - aber ich hab's gepackt und irgendwo baut mich das auf. Ich will hiermit zeigen, dass Ihr alle, denen Euch das Cleanbleiben noch schwer fällt, es schaffen könnt - ich habe mich vorher vier Jahre lang v#rl#tzt und bin nun völlig symptomfrei [habe sogar mit dem starken Nagelkauen aufgehört^^] - also gebt nicht auf. Ihr könnt das schaffen, Ihr seid stärker als diese Krankheit! Viel Glück an Euch alle... und nachher stoß ich mit 'nem Schlückchen Sekt an. +lächel+

      Rosenkind

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()

      Hallo =)

      Ich wollte nur einmal sagen, daß ich es gar nicht albern finde, deswegen einen Thread zu eröffnen, weil ein Jahr clean zu sein, etwas ist, worauf du wirklich stolz sein kannst!!

      Das bewunder ich sehr, daß du das geschafft hast. Absolut.

      Sekt hast du dir da verdient ;) *mitanstößt auf noch viele weitere Jahre des Clean-Seins*

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Hey das freut mich für dich, und ich hoffe du wirst auch weiterhin clean bleiben. Der Thread is nich albern... sondern er zeigt dass es wieder jemand geschafft hat aus dem Teufelskreis zu entkommen.

      Leute, hier habt ihr den Beweis dass es möglich ist aufzuhören !!
      There's a hole
      Deep in the ground
      And I can be found
      Diggin' it deeper
      Ich bin stolz auf dich, Kathi. Ja, bin ich wirklich. Aber das bin ich so oft.

      Auch wenn dus nicht glaubst, du hast soviele Kämpfe gewonnen, ohne es zu merken, du tust viele Dinge intuitiv komplett richtig. Du sagst oft die richtigen Dinge und ich bin dir immernoch dankbar dafür, dass du schlagartig für mich da warst, als wir uns kennengelernt haben.

      Je t'aime, Madame, und du weißt: Wenn du reden willst, da ist mein Ohr und mein zweites dazu. *zu boden knuddel und dir viele viele Luftküsschen in die Hosentasche steck*
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      na sowas macht doch mut!!
      kann noch nicht ne ganz so lange zeit voweisen und weiß auch nicht das datum genau aber müsste so etwa ein halbes jahr sein...
      und im prinzip ist es ja egal wie lange man schon clean ist, für einige ist sicher ne woche schon lang......
      solche threads zeigen einfach dass es möglich ist...
      und ich bin mir verdammt sicher dass du auch nicht mehr rückfällig wirst...*ganz viel kraft wünsch*
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      hey, das ist toll ^^
      ich kann verstehen, dass du dem tag entgegengefiebert hats, mir ging es an diesem jahrestag genauso.. du wirst es scher weiterhin so toll meistern ^^
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Mist, nun hab ich das einjaehrige doch verpennt ... somit ... anchtraeglichen Glueckwunsch ... bin stolz auf dich ... und ... weiter so ... schaffst das ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem