melde-button

so...kann mir jemand sagen, wann genau man einen beitrag mleden sollte/darf?
      wenn kein bezug zur selbsthilfe besteht, wenn die beim button aufgeführten gründe bestehen. aber auch, wenn ein beitrag z.b. im falschen bereich gepostet ist?
      könnte mir jemand das mal auflisten?
      bin zwar schon länger hier, aber immer noch zu blöd dafür ;)

lg, hanna
      - bei einem Regelverstoß (siehe Regeln)
      - bei den, beim Melde-Button, angeführten Gründen (z.B. Spam, Werbung,..)
      - wenn jemand im falschen Bereich gepostet hat
      - wenn jemand (unabsichtlich) doppelt gepostet hat, also 2 Themen mit demselben Inhalt eröffnet hat

Ja, hab ich was vergessen?

Lg, e.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „engelsflügel“ ()

RE: melde-button

hej,

soweit ich das überblicke (und ich bekomme die meldungen ja), drücken viele den button auch dann, wenn etwas im falschen bereich steht und gegen sonst irgendeine regel verstößt. ansonsten die aufgeführten gründe.

ich persönlich finde das völlig ok, spart mir jedesmal schon ein bisschen arbeit.

lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

bitte :D

wenn man den grund angibt, dann ist es leichter für die moderatoren, weil sie so nicht rausfinden müssen wieso der beitrag gemeldet wurde. und dazu ist diese funktion doch auch da, um die moderatoren ein bisschen zu unterstützen, oder?
      ist es denn irgendwie ein problem, den grund anzugeben?
      Original von engelsflügel
      Ja, hab ich was vergessen?

Meiner einer drückt den Button auch bei Usern, deren Nicks etwas mit Suizid o.Ä. zu tun haben.. Hoffe das ist auch noch okay.
      Und gleich als Frage am Rande..: Waren nicht Nicks, in denen "Blut" o.Ä. vorkommt, verboten..? Oder irr ich mich und hab da nun nur was Falsches mitbekommen...?
      Grüße

CoÐ
      ja da gabs mal nen thread drüber hab vor laaaaaaanger laaaaaaanger zeit mal ne mail ans team geschrieben und sie gebeten meinen namen zu ändern aber is bis jetzt noch nix passiert....

aber mal ne frage also CoD hat geschrieben dass sie den melde button auch drückt wenn der nick was mit s**c*d oder so zu tun hat.
      was passiert denn dann?

glg tear
      Tanz, Püppchen, tanz...

Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

Aequitas- You ain't forgotten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luna piena“ ()

hej,

also wenn der grund sehr offensichtlich ist, weil der thread schon im titel nen regleverstoß hat oä könnt ihr den grund auch weglassen.
      sonst, wenns nur um einen satz geht, ists schon gut, wenn wir wissen warum.

ja, problematische nicks könnt ihr auch medlen, wir schicken dann meist ne pn an den user mit der bitte, uns seinen neuen wunschnick zuzumailen.

wenn das dauert, liegts vllt daran, dass die admins alle nebenher auch noch viel zu tun haben, dann vllt einfach nach 2-3 wochen nochmal erinnern?!

lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

• Benutzer online 1

1 Besucher