warum?????!!??

      warum?????!!??

      warum????.
      warum fühle ich mich so scheiße? Warum kann mir keiner helfen??? nicht einmal mein freund kann was tutn und der bemüht ich schon so, aber sobald ich alleine bin, suche ich schon wieder nach der schere!, warum mach ich das? ich will aufhören, aber ich kann nicht, das einzige, was ich will, ist doch, dass mich jemand versteht!, warum gibt es da niemanden, kann mir denn keiner einen tipp geben?
      ich glaube der einzige tipp den man da geben kann ist, such dir professionelle hilfe!!
      wenn du so drin fest steckst und gar nicht anders kannst, ist das schon verdammt schwerwiegend.
      und für den moment: wenn du alleine bist, lenk dich ab von allem was dir ein schlechtes gefühl gibt. hör laut musik, schreib deine gedanken auf...du weißt was dir da gut tut.
      oder schau einfach mal in den skills.
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Hallo,
      beruhige dich erstmal! *mal in den Arm nehm und ganz fest halt*
      Hört ich ja wirklich schlimm an,... Wenn du mit der Einsamkeit nicht klarkommst, dich alleine nicht mehr unterk Kontrolle hasst, soltest du dir auf jeden Fall Hilfe holen.
      Vllt kann dir ja jemand helfen.

      lg
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)