morgen ^^ bin neu hier

      morgen ^^ bin neu hier

      moin alle zusammen,

      Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.

      Ich bin seit gut wei jahren Svvler udn war schon in diversen Boards tätig von denen ich mich aber distanziert habe weil die leute eher in selbstmitleid versunken sind als sich helfen lassen zu wollen. Ich bin (fast) 21 JAhre alt komme aus Rheinland-Pfalz höre gern Electronic, Darkwave und industrial spiele gern RPG'S MORPG'S (wobei mein momentaner Fav klar Guild Wars ist) und bin zurzeit Auszubildener. Ich finanziere mir von meinem gehalt eine eigene Wohnung, und habe deswegen kein geld für auto. was abe rnie heist das ich nie eines besessen hat. (/ME ist/war stolzer BMW Fahrer *protz protz*).

      Joa was meine krankheit angeht so habe ich fast alles von A-Z

      Verfolgungswahn
      depressionen
      MPS
      SVV
      Anfälle die man irgendwie nicht richtig zuordnen kann( Blackouts mit Atmungsschwirigkeiten)
      Cholerische Anfälle
      und mit sicherheit noch andere sachen die ich selbst noch niht gemerkt habe.

      Ich habe mich in diesem Forum angemelet weil meine momentane Situation einfach Shit ist und ich mal langsam was tun muss. Ich hoffe natürlich das ich hier leute finde die mir helfen.

      So das wars erstmal von mir und über mich und verabschiede mich mal mit einem Hallo. 8o (Verabschieden und hallo????? egal)


      EDIT: Hab grad gemerkt das das falsches forum ist. Könnt das bitte wer verschieben :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ShadowCrystal“ ()

      Herzlich Willkommen. :)

      Was für eine Ausbildung machst Du denn, wenn ich fragen darf?

      Joa was meine krankheit angeht so habe ich fast alles von A-Z


      Kommt mir doch sehr bekannt vor. Aber lass Dich davon nicht unterkriegen!

      Ich hoffe Du findest hier Hilfe und das was Du suchst und zu finden erhoffst.

      crYstal
      Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum, ....

      Hier gibt es sicherlich ganz viele Leute, die mir dir reden und dir sicherlich auch helfen können, ....

      Na ja, leb dich gut ein, ....

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka