:((

      Hi,

      meinst du wegen Thera?
      Da bin ich zum Arzt, hab mir ne Überweisung geholt und hab dann bei ner Thera angerufen wegen nem Termin.

      Aber sag doch mal was genau du wissen willst ich finds schwer auf deine Frage zu antworten.


      Lg
      Zwerg
      Regeln... kein einsatz post *augenroll*

      Erklär doch mal bissele genauer was du meinst...? Damit wir in ner antwort auch genau drauf eingehen können!

      lG
      hated
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      wenn du irgendwas wissen willst, musst du dich konkreter ausdrücken, da wo du immer warst mag das vllt mit 2 wörtern abgelaufen sein aber wir wollen uns mit deinen fragen und problemen befassen und da hilft nicht "wie wars beim arzt"

      das könnte bedeuten .
      1. "was habt ihr gemacht als die narben zu tief wurden und ihr zum nähen musstet, was hat der arzt da gesagt ich hab angst"

      oder 2. "wie macht man das wenn man eine therapie anfangen will, weil ich keinen ausweg sehe und mein leben in den griff bekommen will."

      also bitte ein bisschen deutlicher sprechen / schreiben.
      danke

      oke ich bemüh mich

      Es ist smstag abend, mir ist kalt und ich habe euer forum endeckt. Gleich im vorraus entschuldige mir meine rechtschreibung. Ich hatte gestern einen Heul anfall und dannn war ich auf der angstnetz seite wie schon mal und die meinten ich soll mir hilfe holen. Ich habe aber angst und mein problem ist ich habe angst weine abund an habe fress atack beise mich und werde mich warscheinlich nachher noch ritzen das habe ioch zu letzt vor 3 jahren gemacht kannst du mir tips geben. Denn ich bin in meiner 2 ausbildung habe angst das alles runter geht alles raus kommt und das meine mutter oder sonst jemand es mit bekommt und zum reden hab ich auch niemand.