:((

      Hi,

      meinst du wegen Thera?
      Da bin ich zum Arzt, hab mir ne Überweisung geholt und hab dann bei ner Thera angerufen wegen nem Termin.

      Aber sag doch mal was genau du wissen willst ich finds schwer auf deine Frage zu antworten.


      Lg
      Zwerg
      Regeln... kein einsatz post *augenroll*

      Erklär doch mal bissele genauer was du meinst...? Damit wir in ner antwort auch genau drauf eingehen können!

      lG
      hated
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      wenn du irgendwas wissen willst, musst du dich konkreter ausdrücken, da wo du immer warst mag das vllt mit 2 wörtern abgelaufen sein aber wir wollen uns mit deinen fragen und problemen befassen und da hilft nicht "wie wars beim arzt"

      das könnte bedeuten .
      1. "was habt ihr gemacht als die narben zu tief wurden und ihr zum nähen musstet, was hat der arzt da gesagt ich hab angst"

      oder 2. "wie macht man das wenn man eine therapie anfangen will, weil ich keinen ausweg sehe und mein leben in den griff bekommen will."

      also bitte ein bisschen deutlicher sprechen / schreiben.
      danke

      oke ich bemüh mich

      Es ist smstag abend, mir ist kalt und ich habe euer forum endeckt. Gleich im vorraus entschuldige mir meine rechtschreibung. Ich hatte gestern einen Heul anfall und dannn war ich auf der angstnetz seite wie schon mal und die meinten ich soll mir hilfe holen. Ich habe aber angst und mein problem ist ich habe angst weine abund an habe fress atack beise mich und werde mich warscheinlich nachher noch ritzen das habe ioch zu letzt vor 3 jahren gemacht kannst du mir tips geben. Denn ich bin in meiner 2 ausbildung habe angst das alles runter geht alles raus kommt und das meine mutter oder sonst jemand es mit bekommt und zum reden hab ich auch niemand.

      UNd ich frage mich was wäre wenn ich mit meiner ärztin spreche was passiert dann wie geht es weiter? wird sie mich verstehen?

      Und viel es euch auch so schwer zu lernen für die Schule?
      Und konntet ihr gut schlafen? was habt ihr gemacht wenn ihr nicht schlafen konntet wolltet?

      Wäre schön was zu hören danke Kalt ;)

      RE: oke ich bemüh mich

      Hey!
      Also was dein Arzt oder deine Ärztin sagen oder machen wird, ist wohl schwer vorher zu sehen, aber Ärzte haben ja Schweigepflicht und wenn du dich gerne jemandem anvertrauen willst, dann rede doch mit dem Arzt!
      Er oder sie kann dir auch Tipps geben, wie du damit umgehen sollst oder wie es mit einer Therapie aussieht ... kannst auch in eine Beratungsstelle gehen, die helfen ja auch!
      Reden kann viel ändern, versuch es einfach mal!
      Dann kannst du alles loswerden, was dich bedrückt, auch wegen Ausblidung und all das!
      Wünsch dir alles Gute!
      hallo kalt
      wir können dir natürlich nicht sagen, wie dein Arzt reagieren wird.jeder ist da anders, denke ich, aber die Schweigepflicht haben die und deshalb brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
      ich persönlich habe im Mom große Probs in der schule mit dem lernen. Denke, das kommt aber immer auf den Typ mensch an. jedenfalls muss ich mich jedesmal sehr zwingen, zu lernen. Auch Schlafstörungen sind bei mir normal, jedenfalls immer in den "Akutphasen" und sonst ab und zu. Mach dir also deshalb "keine Sorgen", es ist auf jeden Fall nicht ausergewöhnlich.
      na ja, ansonsten kann ich dir nur raten, zum Arzt zu gehen, und es einfach mal auszuprobieren. Musst ja vll nicht direkt alles erzählen, wenn dir das unangenehm ist.
      lg noir_tristesse
      viele zeigen auch einfach nur ihre Wunden und bitten um Hilfe. Klar kommen dann die Fragen wie lange? Wie oft? usw.
      sag einfach nur ads ws du möchtest und bitte einfach um eine Überweisung Psychologie. Du wirst sie schon bekommen, egal wieviel du sagt oder wie wenig, die Bitte alleine reicht um eine überweisung zu bekommen