...und doch ein Weltenzusammenbruch?

      ...und doch ein Weltenzusammenbruch?

      Hey...ihr lieben...

      vlt gehört das ja garnicht hier her, aber...
      mein Therapeut meint, dass er den verdacht bei mir auf borderline hat.
      ich kann das nicht wirklich glauben...
      aber...ich merke schon dass...das kleinste problem bei mir...eine panik ausbreitet....

      wenn ich z.B. ein bisschen stress mit meiner mutter ahbe...nichts schlimmes...nur wenn ich vergessen ahbe die spühlmaschine auszuräumen oder vergessen ahbe mein zimmer aufzuräumen und meine mutter ein wenig ärgerlich und gereizt reagiert...merke ich wie es mir immer schwerer fällt zu schlucken, wie ich mühe habe nicht zu heulen oder die tränen in den augen zu behalten...kaum noch luft bekomme...

      ich komme mir...immer...so schwächlich vor =/...

      helft mir=/..

      ein trauriges...verzweifeltes...bloOdy..
      hey...

      aus deinem profil habe ich entnommen, dass du 15 bist. da steht es gar nicht zur frage, ob du borderline hast oder nicht. denn die diagnose wird erst später gestellt, wenn die persönlichkeit 'gefestigt' ist, sage ich jetzt mal.

      ist es die ganze zeit so, dass du auf kleinigkeiten empfindlich reagierst? ich kenne diese phasen auch, aber die gehen auch vorüber. kenne das auch von mir besonders aus zeiten, in denen es mir nicht gut geht. und besonders wenn ich merke, dass mein vater genervt, gestresst oder enttäuscht ist. aber ich denke, man sollte das nicht überbewerten.
      du bsit doch in einer therapie, dort kannst du das doch bearbeiten? oder meint dein therapeut, dass das borderline ist ?(
      wenn ja....komisch....

      lg, hanna