Ich bin so stolz auf dich...

      Ich bin so stolz auf dich...

      Hi!

      Ich finde, wir sollten anderen öfters mal sagen, wie stolz wir auf sie sind, z.b. einer Freundin der es nicht so gut ging und jetzt alles hinter sich lassen will oder einem Menschen der den Mut gefunden hat, neu anzufangen, welche es ja hier in letzter Zeit immer mehr gibt :)

      Manchmal fällt es uns aber auch schwer, so etwas zu der Person zu sagen,deswegen dachte ich daran, hier so etwas reinzustellen.

      Ganz egal, ob es der Person gesagt wurde oder nicht, ich habe mal gehört und es ist auch so, dass selbst wenn es uns schwer fällt einer Person unsere Gefühle zu vermitteln oder sie gar verschweigen, sie trotzdem merkt, wie wir fühlen.

      Ich mach jetzt einfach mal den Anfang, die Person weiß zwar davon aber ich möchte es gerne auchnoch schriftlich hier festhalten.

      *********************************************************
      To Kristin:
      I´m so proud of you. I adore you for doing what you did. You stopped hurting yourself, you didn´t let that man rule your life anymore, you started to believe, you believe in your inner beauty and just did everything that I should actually do, too.
      Thank you so much for sharing your story because you showed me how life may be too...
      Hey,
      wow, ich find den thread echt schön...
      Und ich muss auch gleich etwas los werden weil ich sooo stolz auf jemanden bin!

      A., ich finde es unglaublich, ich bin soooo stolz auf dich, dass du es nach vier jahren endlich geschafft hast, dich aus dieser Beziehung zu lösen, dass du diesen schritt gewagt hast! Lass dich nicht davon abringen, egal was E.T. sagt!
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!