Borderline und Job?

      Borderline und Job?

      Ich bin noch in ner Psychatrie und da wird wohl auch bald über berufliche Perspektiven für mich gesprochen....Ich würde gern mal von euch wissen was ihr beruflich macht, ob ihr trotz Borderline Abi/Studium geschafft habt all sowas...Danke glg
      ich arbeite seit ich die Schule abgebrochen hab' mal hier, mal da. Das wechselt ziemlich häufig, besonders lang halte ich's nirgends aus. Neben der Arbeit versuche ich, die Matura nachzuholen, was sogar einigermaßen gut läuft.

      Lg,
      Chiasma
      HI Wiebi!!!

      Ich hab Borderline und bin Kinderkrankenschwester ich hab meine Ausbildung trotz Krankheit hinter mich gebracht und arbeite seit fast drei Jahren im selben Betrieb. Ich war sehr offen zu meinen Kollegen und zu meiner Chefin das haben sie mir hoch angerechnet. Nur weil man psychisch krank ist ist man ja nicht unfähig oder so. Solange du an dich und deine Fähigkeiten glaubst hast du gute Chancen.

      *däumchen drück*

      Lg das Filou
      Das hast du schön gesagt, Filou. Ich kann dem nur zustimmen.

      Ich habe mein Abitur gemacht und zwei Semester studiert. Als ich merkte, dass dies nichts für mich ist, habe ich mir einen FSJ-Platz gesucht, um in Ruhe zu überlegen, was ich werden will und um während dessen etwas sinnvolles zu tun.
      Ansich würde ich nicht sagen, dass meine Störung direkten Einfluss auf diesen Bereich meines Lebens hatte. Ich beiß mich einfach durch und es klappt. Man darf nicht aufgeben, nur weil ein/zwei Dinge nicht funktioniert haben.

      Laure