Zukunft

      Hab jetzt seit mehr als einem Jahr einen Freund, den ich auch über alles liebe. Naja, 2006 wird er dann sein Abi haben. Er will in Aachen studieren und ich eben ein Jahr später (Abi 07 ^^) in Hamburg, weil es nur da den Studiengang gibt, den ich haben möchte.
      Aber andererseits möchte ich auch nicht, dass er wegen mir auf eine andere Uni in Hamburg-Nähe geht, wenn er doch eigentlich auf die andere will.
      Das zerreisst mir echt das Herz, wenn ich nur daran denke. Könnte stundenlang heulen, wenn ich mir vorstelle, dass wir uns nur noch jedes Wochenende...aber ja eher noch weniger sehen.

      Musste das grad mal loswerden :(
      2007 sind 2 jahre...
      das ist ne lange zeit.
      ich würde sagen: warte was bis dahin ist.
      vielleicht ändert sich dein wunsch oder er kommt freiwillig mit oder eben nicht.
      eine fernbeziehung ist zwar nicht so ganz das wahre für jeden, aber es geht, wenn man es will.
      mach dir jetzt noch nicht zu viele gedanken darüber.
      ich will jetzt nicht eure beziehung in frage stellen, aber es kann ja auch sein, dass ihr dann nicht mehr zusammen seid(was wir mal nicht hoffen wollen).
      denk noch nicht jetzt darüber nach, sondern, wenn diese frage konkret im raum steht.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin