"Das grenzt an Bulemie"

    "Das grenzt an Bulemie"

    Hallo,
    ich wollte mir einfach mal alles von der Seele schreiben und evtl. Meinungen etc. hören ....

    Also ... ich habe in dem letzten Jahr extrem abgenommen, aber nicht durch hungern oder so ...
    Ich war eben jeden Tag unterwegs und kam meistens erst spät Abends wieder und bin nur noch ins Bett gefallen.
    Somit nahm ich sehr viel, sehr schnell ab.
    Naja, jetzt bin ich nicht mehr soo viel unterwegs, aber noch realtiv viel.
    Jedenfalls mein Freund weiß, dass ich mich nicht wohl fühle, mich zu dick finde. Er weiß es sehr genau. Wir redeten gestern darüber, da ich meinte: "Ich habe hunger" und er meinte dann halt:"Ja, dann mach dir was zu essen" [ es war 00.30h und wir waren am telen ] und ich sagte nur:"Nein, das tue ich nun nicht. Will nichts essen" und ich wollte auch nicht. Wir diskutierten darüber und reden nochmal, wenn wir uns sehen.
    Jedenfalls meinte er irgendwann: " Das grenzt schon an Bulemie ... "
    Dieser Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf ...
    Ich weiß, dass ich keine Eßstörung habe ... nur weil ich ab und an mal nicht so viel esse? Weil ich mal weniger esse oder nichts? Desewegen habe ich doch noch lange keine Eßstörung!!!
    Ich verstehe nicht, wie er darauf kommt ... es ist doch absolut keine Eßstörung ... ich esse doch ....

    Lg,
    -BlackRose-
    hallo.

    an bulimie grenzt das sicher nicht, du erbrichst ja nicht. es könnte allerdings an ednos (eating disorder not otherwise specified) grenzen. es könnte der anfang einer essstörung sein. am besten, du steuerst jetzt gegen (ja ja, das sagt die richtige :rolleyes: ). machst du eine thera? wenn ja, sprich das thema dort doch mal an.

    lg
    ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

    zieh mich zurück in eine rachephantasie,
    doch satt macht sie nie


    ~ homepage (trigger!) ~