mir gehts schlecht- ohne grund!?

      mir gehts schlecht- ohne grund!?

      mir gehts schlecht und ich hab auch wieder probleme mit svv, obwohl ich 2 monate ohne durchgehalten hab. das komische ist, es gibt keinen direkten auslöser, dass es mir so geht,w ie s mir geht. ich kann nur sagen, dass ich innerlich friere. ich komm mir vor wie ein kleines kind das sich verlaufen hat und schreckliche sehnsucht nach zuhause hat und sich fürchtet.
      ich hab versucht mit meinem freund darüber zu reden. aber ich glaub er versteht mich nicht,da es ja wie gesagt keinen direkt benennbaren grund für meine momentane verfassung gibt.
      heute sitz ich in der unibibliothek und plötzlich fühl ich mich inmitten der ganzen studenten total einsam. dann kriecht panik hoch und ich will am liebsten davon laufen. hab dann meinem freund ne sms geschrieben, dass ich mir wünsche, er käme mal vorbei. doch er meinte, er habe selbst um 4 seminar - es war allerdings halb 2 als ich die sms schrieb. mti dieser reaktion ging mir dann richtig mies und ich wollte nur noch schneiden.

      wie komm ich aus diesem loch raus, wenn ich doch gar nicht weiss wie ich da reingeraten bin?
      Du darfst es deinen Freund aber nicht übel nehmen, immerhin wusste er ja nicht, was los ist, sonst wäre er bestimmt gekommen.
      Rede mit ihm darüber, wie du denkst und dich fühlst, vielleicht hilf es ja.
      Ich kenn das auch. Hatte auch 2 Monate durchgehalten und dann war es wieder vorbei. Und bei mir fing wieder so an, wie bei dir, urplötzlich ging es mir schlecht und ich wusste nicht warum und dann hab ich mir gedanken gemacht was ich fühle und warum ich so fühle und habe dann versucht was daran zu ändern.
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      RE: mir gehts schlecht- ohne grund!?

      ja das gefühl kenn ich auch nur zu gut.
      aber crysoul hat recht dein freund kann da nichts dafür. aber versuch mit ihm drüber zu reden und du hast doch bestimmt auch eine beste freundin der du dich anvertrauen kannst? und um aus dem loch raus zu konmmen wie wärs wenn du das nächste wochenende an dem du zeit hast dich mal richtig verwöhnen lässt? mit frühstück ans bett und allem? das hilft dir bestimmt
      liebe grüße und viel kraft
      angeltear
      ich kenns auch, aus irgendeinem Grund gehts einem mies. dann kommen KLeinigkeiten dazu, wie das der Freund keine Zeit hat oder net zurück mailt...
      da hilft echt nur ablenken!! ich mach das so das ich wenn ich dann down bin, net alleine bleibe und nachher ganz viel Wärme bei meinem Freund abhole, so bald es geht...
      Kopf hoch! ich wünschte ich könnte sagen das ich 2 monate nix gemacht hab
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      hi du,
      ich kenn das auch! aber schau, jetzt waren es zwei monate und du machst doch ned den fehler, dass du jetzt den mut aufgibst, oder? kämpfe weiter!!! und wie schon gesagt wurde, rede mit deinem freund, (weiß er das mit deinem svv???) er hats wahrscheinlich wirklich ned böse gemeint, vielleicht musste er selbst lernen.
      das mit den angstanfällen so wie bei dir in bibliotek kenn ich leider auch, ich weiß ned, also mir hilft es dann, wenn ich mich überwinde und mich einfach zu jemanden hinsetze und dann einfach so über irgendetwas mit dem rede, porbiers doch mal... meine freundin hat für solche fälle immer einen "glücksstein" dabei, der sie an ihren urlaub mit ihrem freund erinnert und dann fühlt sie sich ned so allein...
      glg, kopf hoch!!!!!!!!!
      my little world has been broken by YOU - and so have I
      Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
      Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
      "Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark
      hi,
      ich kenn das auch sehr gut. hab mir die anderen antworten durchgelesen und finde dass sie echt gut sind. ich werde es auch auf diese weise ausprobieren..... vieleicht hilfts auch bei mir....
      ich kann dir leider keinen direckten rat geben, aber ich wollt sagen, dass es schon eine tolle leistung ist, das 2 monate nicht zu machen und dass du das nicht aufgeben darfst....

      viel erfolg...
      "Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird;
      aber soviel ist gewiß,dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll."


      [SIZE=7]Passwort: Ramona[/SIZE]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher