wird jetzt alles besser????

      wird jetzt alles besser????

      also ich bin jetzt seit..hmm..ich weiss es nicht soo genau, aber ich schatz mal, ich bin seit einem monat clean!!

      ich hab zurzeit auch nur ein ganz winzig kleines bedürfnis nach dem ritzen..aber das kann ich echt unter kontrolle halten!

      mein schatz hilft mir echt so viel da raus zu kommen..zum 1. mal hab ich wieder das gefühl, für jemanden richtig wichtig zu sein!!

      meine beste freundin ist auch schon seit längerer zeit clean was mir auch eine totale last wegnimmt!

      ja klar, in der schule rennts nicht soo perfekt, aber das krieg ich schon hin!!

      und ich wiess jetzt endlich, was ich mal machen möchte!
      ich wechsle bald an die sozialpädagogische schule und möchte später einmal psychiaterin, psychotherapeutin oder etwas in der art werden!
      denn ich glaube, wenn leute merken, dass manche psychiater ihr wissen nicht nur aus büchern haben, lernen sie schneller zu vertrauen!

      ich bin einfach nur froh zurzeit..auch wenns mit meinen eltern oft streit gibt, aber ich denk mal, das gehört dazu..

      naja, wollt einfach nur mal einen fröhlichen eintrag reinstellen weil sowas von mir ja normalerweise nicht so kommt..=)

      glg angel :D
      Na du,

      hey, 1 Monat, das ist echt klasse *däumchen heb*
      Ich finds echt schön, dass du so einen tollen freund hast, der dir hilft.
      Hm, vielleicht solltet ihr das feiern, mit einem schönen Abend oder so. Dir fällt bestimmt was ein. So als ein kleines Dankeschön.
      Ich wünsch dir noch viele, viele Monate ohne. Und deiner Freundin auch. Weiter so!
      Dein Berufswusch find ich echt bewundernswert. Ich könnte das nicht.
      Na dann, häng dich mal in den Schulkram rein! Aber das Entspannen nicht vergessen!

      Lg, Cinis
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.