vor anderen schwach sein

      vor anderen schwach sein

      das ist eine sache die mir verdammt schwer fällt. und es gibt in meinem leben eine person der ich vertraue und das ist mein freund und es ist wirklich hart für ihn weil ich ihn ohne es ´zu wollen immer mit runter ziehe. weil er der einzige ist vor dem ich meine schwäche zeigen kann. und er leidet sehr darunter. wenn ich zum beispiel heulend auf dem bett liege wenn er da ist und ihm nicht sagen kann dass es ist weil ich so angst davor habe dass er mich deswegen verlässt. wegen der ganzen scheiße... und so.
      komm mir so verrückt vor und weiß nicht was ich tun soll.
      ich frag mch immer ob es nicht besser gewesen wäre ihm nichts von svv zu erzählen und selbst wenn er die wunden gesehen hätte lieber zu lügen oder das ganze herunter zu spielen als so wie es jetzt ist. ich kann es nicht mehr rückgängig machen aber ich bereuhe es wirklich. er macht sich sorgen und es ist schon soweit gekommen dass er mir nicht mehr sagt wenn er probleme hat aus angst dass er mich damit belasten könnte. aber ich will doch für ihn da sein. will dass er mir das sagt wenn was nicht passt.
      ich bin nicht zu schwach um für ihn da zu sein. ich würde alles tun damit es ihm gut geht. ich bin nicht so wichtig, er soll glücklich sein
      hallo,
      ich finds toll, dass du für ihn da sein willst, wenn er probleme hat.
      aber du musst trotzdem zuerst an dich denken, nix von wegen "ich bin nicht so wichtig..."!
      für andere da sein, halt ich für sehr wichtig, aber man selbst hat trotzdem immer vorrang...
      ich denk nicht, dass es falsch war, ihm davon zu erzählen und dass er sich sorgen macht, zeigt doch nur, dass du ihm wichtig bist...
      Stand strong,
      stand proud!
      hi
      ich habe mal einen spruch aus dem leben meines bruders gehört und das hat mir echt weitergeholfen. es ging da um seine freundin, naja, ich schreib ihn dir mal: "sie konnte sich nicht selbst glücklich machen, darum machte sie mich auch nicht glücklich"
      das heißt auf gut deutsch: wenn du nicht erst auf dich guckst wie du gut klarkommst kannst du auch nur sehr schwer ihn glücklich machen und ihm helfen!!
      und es ist absoluter quatsch dass du nicht so wichtig seist. ich sage dir: niemand ist so wie du und nicht ein einziger mensch ist wichtiger als du! du bist einzigartig und darum bist du sehr wertvoll!!

      und des wegen svv.. bitte lüge ihm nichts vor! "lügen haben kurze beine" -an dem spruch ist echt was dran! ich denke du zeigst dein vertrauen zu ihm mehr wenn du ihm das anvertraust als wenn du es ihm verheimlichst. oder?

      (wenn ich hier irgendwo falsch liege, dann korregiert mich bitte!)

      -ida-
      hey joe!
      ich weiß nicht ob ich dir eine antwort geben kann, wohl eher nicht aber ich will dir sagen, dass du nicht alleine bist, mir geht´s genauso. die einzige person, der ich den ganzen SVV und MS scheiß anvertraue ist mein freund und es zieht ihn mit runter und er erzählt mir dann auch nicht mehr von seinen problemen, weil er angst hat, es könnte mich auch fertig machen. ich weiß auch nicht was ich machen soll...wenn ich´s runterspielen würde oder lügen würde (aber das kann ich nicht) würde er es eh merken und ich wüsste genau, dass er sich genauso viele sorgen machen würde, als wenn ich nicht gelogen/es runtergespielt hätte...ich bin mir immer so unsicher, wenn wieder was passiert ist... da ist wieder eine zeit, da ist alles i.O. und dann fang ich wieder mit dem scheiß an, ich fühl mich schuldig und ihm gehts schlecht...und ich weiß nicht ob ich jetzt gar nichts sagen soll oder ob ich mit ihm reden soll...ich glaub reden ist einfach besser...auch wenns schwer fällt...
      ich glaub nicht, dass ich dir helfen konnte aber du bist nicht alleine!! *drück*(wenn ich darf??)


      hoppelschaf
      Seit meine Frau im Rollstuhl sitzt hab ich sehr wenig Zeit dafür mich der Paranormalität bis ins Detail zu widmen...

      http://www.myspace.com/ullakilledkenny