.... brauch eure hilfe...

      .... brauch eure hilfe...

      So gut....

      mal wieder ein Thread von der kleinen Liz...
      vll ist dieser Thread nicht angemessen, dann löschen, wenn er nicht hier reinpasst, dann bitte verschieben...

      hab sehr lange überlegt, ob ich diesen Thread schreiben soll, hab mir von ein paar freunden "arschtritte" verpassen lassen, damit ich ihn nun doch schreibe...

      Also es ist so:

      Hier im Forum ist ein "jack" angemeldet...
      ich mache mir sehr große Sorgen um ihn.... da ich seit 4 wochen nichts mehr von ihm gehört habe... und meine Beziehung zu ihm sehr... hm... stark ist.
      Vor vier Wochen war ein Vorfall.... ein sehr dummer Vorfall... seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. (ihm ist etwas passiert)
      naja.... ich hoffe, wenn ihr ihn kennt, und mir helfen könnt, bitte meldet euch bei mir, denn das macht mich wahnsinnig...

      Ich weiß nicht, was ich euch davon erzählen kann bzw. darf, von diesem vorfall...
      Es tut mir leid, dass ich jetzt so verwirrend geschrieben habe, aber ich bin schon voll verzweifelt deswegen... ich werd noch wahnsinnig deshalb...

      deshalb... meine bitte... wenn ihr irgendwie anhaltspunkte habt z.b. wo er wohnt oder so, bitte sagt es mir....
      Ich möchte mir klarheit verschaffen, was mit ihm los ist, ob es ihm gut geht und so weiter....

      Hoffe ihr versteht mich...

      liebste grüße von eurer kleinen Liz
      .:There's falling one silent tear:.
      Ich kenn "JACK" leider nicht. Und ich hoffe, dass du bald wieder was von ihm hörst. Mach dir nicht alszu viele Sorgen. Er wird sich bestimmt melden. Vielleicht braucht er auch was Zeit für sich.

      Sorry, dass ich nichts erfreulichers schreibe.
      So...

      anscheinend kennt niemand von euch ihn.... scheiße aber auch! entschuldigt....

      @VonDeMausää: ich bitte dich, sag so etwas nicht, bevor du nicht mehr bescheid weißt. Damit möchte ich dich jetzt nicht angreifen, aber ich bitte dich, bevor du postest, überleg dir, was du da schreibst ob du es nicht lässt, bevor du mehr über den Vorfall weißt.
      Denn das was passiert ist... naja... egal.

      ich bitte euch.... wenn ihr doch irgendwas wissen solltet... .bitte sagt es.
      ich werd noch wahnsinnig (eigentlich bin ich das schon)

      lg s.o.s
      .:There's falling one silent tear:.