Ich geh dran kaputt

      Ich geh dran kaputt

      Es ist einfach so schlimm ich steh in der früh auf denke über den tag nach und denk mir schon wieder das nur scheiße passiert.
      Jetzt muss ich in die Arbeit die mich nur ankotzt 8 1/2 stunden steh ich da buckel mich ab das mir alles weh tut. Ich hab dauernde kopfschmerzen. Wenn ich dann nach hause kommt macht mich mein umfelt kaputt meine eltern getrennt dauernd am streiten ich zwischen den fronten werd erpresst und angeschnauzt ..... werde für lauter scheiß verknackt muss bis in die nacht lernen schlaf nur noch 3 stunden wenns gut geht pro tag am wochenende werd ich auch dauernd nur fertig gemacht meine ganzen freundschaften gehen kaputt. Ich kann nicht mehr ..... ich ritzt mich täglich..... ich halt es nicht mehr aus weis nicht was ich tun soll..... ich musste das einfach schreiben
      hallo,
      *mal in den arm nehm, wenn ich darf*
      das alles tut mir sehr leid..
      also, deine eltern sind getrennt, leben aber noch zusammen? wenn ja, kann nicht einer von beiden ausziehn? das können die doch nicht machen..
      kannst du nicht mal mit ihnen reden? sie können dich nicht so in den streit reinziehn und dass musst du ihnen klar machen.. das geht einfach nicht, das müssen die unter sich klären und nicht dich da rein ziehn..
      dann machst du ne thera? und geh mal zum arzt wegen den ständigen kopfschmerzen.. klar kann es von den depressionen kommen (so weit ich weiß), aber das muss man echt mal nach kontrollieren.. kann echt gefählich sein..
      warum geht dein freundeskreis kaputt? kannst du nich mal mit nem freund oder so reden? du brauchst unterstützung und ja hilfe..

      ja, das leben kotzt oft echt an, aber gönn dir einfach mal was, breche aus aus diesem kreislauf der dich kaputt macht und änder was! denn so kann es nicht weiter gehn, das weißt du ja..

      ich wünsche dir ganz ganz viel glück!
      du schaffst das, du musst nur an dich glauben!
      glg mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME