blumentopf?

    also ich hab da zufällig mitgekriegt, dass es da so einen chat geben soll, der blumentopf heisst aber irgendwie nicht "offiziell" von rt is, sondern privat von usern unterhalten wird...
    is das jetzt nur eine sache für "insider" oder wie? ich meine, da es ja keinen link auf der hauptseite gibt, wie soll man da überhaupt sonst drauf kommen, dass es sowas gibt? oder sollen da eh nicht alle hinkommen? ?( hab in der suchfunktion nur die diskussionen von wegen einrichten des chats wie wo und was, und schwierigkeiten wg suizidankündigungen gefunden....)

    kann mich bitte mal jd aufklären? manchmal wärs echt hilfreich für mich, sofort jd zu haben, mit dem ich reden kann, wenn das real nicht möglich ist...
    danke
    ares
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    danke. werd mal reinschauen, und sehen, wie das läuft =)
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    da der Blumentopf Userintern und nicht zu RT gehört, sehe ich keinen Grund, warum RT den Link zu uns auf die Startseite posten sollte.

    Der Blumentopf ist in vielen Profilen verlinkt und auch in Signaturen, auch von usern, die sehr viel in diesem Forum herumhopssen und posten, dh wir glauben eigentlich schon, dass er leicht zu erreichen ist.

    Willkommen ist jeder, natürlich, aber ich muss dazusagen, dass auch in unserem Chat gewisse Regeln herrschen, an die man sich halten sollte...
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    mir war das nicht klar, aber engelsschreie hat meine frage ausreichend beantwortet. ich wollte nur wissen, wie das funktioniert... und eben nur obenstehendes in der suchfunktion gefunden... mehr hab ich gar nicht wissen wollen, als wie und ob ich da hinkann, wenn ich möchte.
    ich hab immer gedacht, "blumentopflerin"... naja, mag halt gern blumen oder so... woher soll ichdas denn wissen.. naja, sache geklärt, danke.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    Wie man`s nimmt, der Ton dort fällt vom Kindischen ins Belanglose und zuweilen auch ins Unhöfliche, und der Gehalt dort ist unterirdisch - aber PinkePiratin ist dort ja auch die Vorsitzende und haftet für den Inhalt.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „regentropfen“ ()