Schulnoten drastisch schlechter

      Schulnoten drastisch schlechter

      Hallo allerseits.
      Momentan hab ich ein risen Problem meine schulnoten und auch allgemein schule.
      Ich hatte letztes Jahr einen schnitt von 2,09 den werd ich nicht schaffn.
      Die letzten arbeiten sind einfach zu schlecht:
      Englisch 5+
      Latein 5
      Deutsch 4

      Vokabln kann ich mir gar nicht mehr merken.
      z.B heute in der schule ich hab die letzten 4 tage vokabeln gelernt und konnte sie auch naja und heute habn wir n vokabeltest geschriebn und ich wuste nur eine Vokabel naja durch hilfe von meiner Freundin hab ichs noch auf ne 4 geschaft.

      ~black_rose~:(
      vll biste einfach zu aufgeregt und setzt dich selebr unter druck?
      in meiner letzten Mathearbeit auf der Real, wolte ich unbedningt ne 5 schreiben weil ich sauer war das meine mam mich in die schule geschickt hat. mein lehrer hatte gesagt das ich die letzte eigentlich garnet mitschreiben müsste, weil ich eh ne drei hätte...

      naja hab die ganze zeit davor nix gemacht, keine ha's, vorher ent gelernt.
      und was mach ich blöde kuh?!?! ich schreibe ne 2, seid dem 4. hatte ich keine 2 mehr geschrieben...

      also mach dich ent so verrückt dann klappt das auch
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      hey du....
      erstmal finde ich auch solttest du dich nicht so unter druck setzen...
      denn je aufgeregter du bist, desto wahrscheinlicher ist es, dass du ein blackout hast!
      Dann solltest du versuchen vokabeln strukturiert zu lernen und nicht zu viel! Denn wenn du dir die vokabeln 5000 mal anguckst und sie weißt, dann fallen sie dir beim 5001 mal nicht ein...ich kenn das....
      am tag vor der arbeit,solltest du sowieso nicht mehr lernen...mach dir abends ein schönes bad, gehe nett etwas essen und versuche den tag anzugehen,als sei nichts besonderes..ch weiß ist einfach gesagt...
      wenn deine noten schlechter werden,weil du dich einfach nicht konzentrieren kannst, auf grund deiner psyche, solltest du vielleicht überlegen mit deinen lehrern zu rede und / oder einfasch mal eine zeit in eine klinik zu gehen, denn es ist besser zu sich selbst zu finden,anstatt immer 5 zu schreiben und es wird nichts besser! vielleicht brauchst dub einfach mal abstand von allem!
      LG *daumendrückt*
      Deline
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      vielleicht geht zur zeit in deinem kopf und geist etwas anderes vor als vokabeln.
      bei mir war es auch so. in fächern, in denen ich auf 1 stand, schrieb ich plötzlich 5. damals ging es mir psychisch sehr schlecht.
      ich habe eine "pause" eingelegt, therapie und dann das schuljahr wiederhohlt.
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      Hmm...so gings mir vor 2 JAhren auch...bis ich es dann geschafft habe eine 6 in Deutsch (!) hinzukriegen...hab alle Arbeiten leer abgegeben, weil ich mich auf den Stoff einfach nicht konzentrieren konnte...komischerweise war das bei MAthe oder so nie ein Problem...liegt vllt daran, das ich "in die Richtung" hochbegabt bin...aber wie dem auch sei...hab die Klasse wiederholt, wurde aber auch nicht besser...hab dann angefangen vor jeder Klasur zu Kiffen...tja..dann hat's auf einmal funktioniert...die Noten wurden besser :D
      hey..joa so ähnlich gehts mir auch...für bestimmte fächer lern ich doch schon noch recht viel, weil ich einfach was beweisen will...wird aber eh nie was, weil ich mir nix behalten kann... weiß da au nich was ich tun soll... schummel mich auch immer mit abschreiben oder spickern durch...geht zwar nur beim schriftlichen aber geklappt hats eigtl immer....
      @psychobraut: war das ernst gemeint? :D weil naja ich hab da auch schon so meine erfahrungen gemacht, dass man sich dadurch auf dinge viel besser konzentrieren kann^^ also vllt war das nurn joke von dir, aber bei mir wars so :)
      lg