Hilfe

      Hi Leute,

      ich weiß nicht so richtig wie ich es sagen soll aber ich versuche es.

      Also ich bin seit Ende letzten Jahres wieder zurück nach Sachsen gezogen. Habe ca. acht Jahre in Nähe bzw. in Nürnberg gewohnt.

      Mein Problem ist das ich keine Kontakte knüpfen oder diese nicht aufrecht behalten kann.

      Jetzt hat mich das Arbeitsamt in einen Lehrgang gesteckt wo ich einen ehemaligen alten Kumpel wieder getroffen habe.
      Wir haben uns ausgesprochen, und er sagte dann, "dass er es bereut hat mit mir nicht angefangen zu haben."

      Jetzt versucht er bei mir zu landen aber ich merke er tut mir nicht gut, da er bei mir ein sehr schlechtes Gefühl und außerdem den Schn*druck wieder aktiviert. Ich weiß nicht was ich tun soll? ich kann nicht mehr. Ich will mir nicht immer weh tun!
      Hallo Black Roses,

      wenn dir dein Gefühl sagt, du solltest besser die Finger von ihm lassen, solltest du das auch tun. Vielleicht kannst du ihm klar machen, dass du ihn zwar magst, dir aber nichts mit ihm vorstellen kannst.

      Dass du dich vegen ihm v*r*e*z*, ist er bestimmt nicht wert. Das ist niemand. Sei stark.

      Lg,
      Chiasma
      Na ja, Mail oder SMS ist vielleicht etwas unpersönlich, aber das ist wohl eher zweitrangig, in dem Fall kommt's wohl eher auf den Inhalt der Nachricht an.

      Sag' ihm einfach klipp und klar, dass du nichts von ihm willst - das muss der Gute hinnehmen, ob er will oder nicht.

      Du packst das schon ;)