ich bin so fertig

      ich bin so fertig

      danke erstma fürs reinschaun! also wie schon das thema sagt bin ich echt voll fertig! ich r*t*e jetzt so fast 1 jahr. ich treibe auch excesiven sport und steck auch so voll in depressionen. die gründe sind eigentlic eher unwichtig, naja hauptgrund war halt das ich 2 jahre lang von einer mädchengang regelrecht zusammengeschlagen wurde. ich hab die jetzt seit 3 wochen nich gesehn, aber hab immernoch panische angst vor denen. desweiteren sind meine eltern nie für mich da sondern immer auf geschäftsreisen und arbeiten. das alles und noch kleinliche gründe haben mich veranlasst anzufangen. zu meinem sport muss ich sagen ich trainiere 6 mal die woche volleyball und spiel mit 14 schon eine liga vor der 2. damen bundesliga. und ich weiß auch es is scheiße das ich trotz krankheiten und verletzungen trainiere aber ich brauche das. es is wie ein drang! naja im moment weiß eigentllich so gut wie keiner vom svv. also meine beiden beste freundinnen wissen es und die meinen ih will nur aufmerksamkeit. mein vertrauenslehrr hat mich zu einer beratungsstelle geschickt da war ich auch 2 mal aber der typ da hat mich keineswegs verstanden oder ernst genommen! ich weiß nich ob die aus meiner volleyballmannschaft das wissen, einige denke ich schon, weil man sieht ja auch die narben aber angesprochen wurde ich noch nie! ich bin echt verzweifelt! ich will nich das meine eltern davon erfahren oder sonst wer, aber anderer seits bin ich es leid immer das smilig face aufzusätzen und so zu tun als ob ich der glücklichste mensch auf der welt wer! was kann ich nur machen? wer nett wenn ihr mir antwortet eure

      lucky

      RE: ich bin so fertig

      Hallo Du!

      Ich kann Dich verstehen, ist eine komische Situation in der Du bist. Hast Du denn Freunde odere andere Familienmitglieder,die Dir zuhören würden. Ich mein,dass Du einfach ,mal reden kannst.
      Egal ob übers SVV oder einfach mal Deine Probleme.

      Denn durch den Sport verarbeitest Du ja auch ein bisschen von dem Druck und Schmerz.
      Aber Sport kann auch zur Sucht werden und wenn Du schon mit Verletzungen und Krankheit trainierst scheint das ja schon sehr extrem zu sein (kann sehr gefährlich sein fürs Herz).

      Das mit der Mädchengang, hast Du da eine Anzeige bei der Polizei gemacht? Vertrau Dich jemanden an.

      Wegen Deinen Eltern. Wenn Du es gerne sagen würdest,aber auch wieder nicht.
      Versuch ihnen einen Brief zu schreiben (versuche ich auch grad fertigzustellen), schreib alles auf,was Dir auf der Seele lastet.

      Dann kannst Du schauen ob Du ihnen den gibst.
      Es ist wirklich wichtig,dass Du jemanden findest mit denenDu reden kannst.

      hast Du schon mal an eine Therapie gedacht?

      Lieben Gruß
      Kaya Marie
      Hallo :)

      Schön, daß du hier bist.

      Ersteinmal... wenn du meinst, du würdest deinen Sport "exzessiv" betreiben- dann paßt da bitte auf... während meiner Magersucht war ich selbst drei Jahre lang sportsüchtig-
      (ich denke Zeitangaben sind hierzu, genau wie Gewichtsangaben verboten.)
      Sport ist gut, aber wie alles, wenn's zuviel wird, ist es schädlich.

      die gründe sind eigentlic eher unwichtig

      Na, was denn nun? Hast es ja doch erzählt ;)
      Ich denke, daß SVV... etc nur Symptome sind... ein Symptom für zB deine Erlebnisse mit der Mädchengang.

      Wenn die Beratungsstelle nichts für dich war, was ja sein kann, würde ich an deiner Stelle mit deinem Vertrauenslehrer mich nach etwas anderem umschauen.

      Vielleicht solltest du wirklich mit jemanden darüber reden, das ist sehr wichtig.
      Ich finde die Idee von Kaya Marie sehr gut- mit dem Brief- ich hab auch Probleme, jemanden etwas zu sagen und schreibe es daher.

      Liebe Grüße
      Lhea :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.