Email benachrichtigung

Email benachrichtigung

So da hat klein Nalia auch mal ne frage

und zwar:

meine Emailbenachrichtigung ist aktiviert und funktioniert zwitweise auch einwandfrei.
      Nur ab und an, wie im moment, gibt es phasen dann funktioniert es endweder garnicht oder nur zur hälfte.Also ich krieg hin udn wieder mal ne benachrichtigung, aber zu viele beiträgen nicht

Wollt nur mal wissen ob noch jemand das problem hat, bzw hat wer ne idee woher das kommt ? ?(

ich find das nämlich eigentlich sehr praktisch damit man einige beiträge nicht aus den Augen verliert und so.

Lg

Nalia

RE: Email benachrichtigung

Bist die erste die sich mit dem Problem meldet, die Threads und Forenbereiche die ich testweise überwachen lasse funktionieren fehlerfrei...
      In sofern scheint die komplette Funktion zu funktionieren, weil es ja jedesmal dieselbe Routine ist ;)

Was sein kann ist, dass diese Benachrichtigung deaktiviert wird wenn man einmal eine E-Mail bekam aber dann nicht reinsurfte... Bin ich gerade aber unsicher, müßte ich nachlesen.
      Hm...das wäre eine möglichkeit weil ich nicht jedesmal über den Link dann reingehe

grad nämlich wieder.Für deinen antwort bekam ich eine mail...für 3 anderer nicht.Und das verstehe ich nicht, denn sonst funktioniert es wie gesagt zeitweise ganz normal.

Naja, ist ja nichts alzu dramatisches, aber danke für die fixe anwort :]

grüße

Nalia
      Original von Nalia
      Hm...das wäre eine möglichkeit weil ich nicht jedesmal über den Link dann reingehe

Sollte normalerweise egal sein, weil der Aufruf eines Threads ein Aufruf ist...
      Es wird exakt dieselbe Datei aufgerufen und bis auf einen einzigen Parameter ist auch alles gleich und dieser Parameter sorgt nur dafür, dass man direkt zu dem Post springt...
      Aber was das Forum intern mit diesem Sprungparameter noch macht habe ich noch nicht nachgeguckt, daran könnte das natürlich mit liegen...
      Hey

Wollte nur mal Bescheid sagen, bei mir ist das genauso, manchmal kommt was, manchmal nicht ?(

Naja.. Finds nun nicht so schlimm da ich die Beiträge dann ja sowieso seh wenn ich reingehe.

DG
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

"Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

[mein bester freund zu mir.]

- I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      oh dann bin ich ja doch nicht die einzige*puh*

nein ein weltuntergnag ist es nicht, aber auch je mehr beiträge ich antworte desto mehr verliere ich irgendwann den überblick wenn drauf geantwortet wird.Darum gehts mir nur.

Aber nun gut, genug beschwert :D

Nalia

RE: Email benachrichtigung

Original von t.m.
      Was sein kann ist, dass diese Benachrichtigung deaktiviert wird wenn man einmal eine E-Mail bekam aber dann nicht reinsurfte... Bin ich gerade aber unsicher, müßte ich nachlesen.

Bei mir ist es so. Hatte das gleiche Problem wie Nalie. Wenn ich unangemeldet nachgeschaut hab, was in dem Thread geantwortet wurde, bekam ich danach keine weitere Meil mehr, wenn ich es als User gemacht hab, kamen weiterhin die Mails.
      Meine Beobachtung.
      Grüße

CoÐ
    • Benutzer online 1

1 Besucher