LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

Nachts um Fünf - wir kommen auf den Hinterhof nahe der Disco, die wir soeben verlassen haben und bemerken, dass absolut jedes Fahrrad dort sowohl vorne als auch hinten 'n Platten hat - schöne Scheisse, weil das eine Stunde nach Hause laufen bedeutete.
    Wir schieben also los, beide total entnervt, und dann bemerke ich, dass sowohl mein als auch sein Fahrrad komische, quietschende Laute von sich gibt, sobald ein Ventil den Boden berührt - und dass sich das irgendwie wie ein Schrottkonzert anhört. Daraufhin musste ich so loslassen, weil wir nachts um mittlerweile halb Sechs in einem Park standen und unsere platten Fahrräder musizierten, dass ich stehen bleiben musste, weil ich sonst vor Lachen in den Graben gefallen wäre. Hach ja. : D

Torah! Torah! Torah!

Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis

don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    gestern, als mein kleiner bruder mit unserm hund gekämpft hat.
    ham sich beide an das andere ende vom seil gehängt
    und auf einma lässt hanni los und mein bruder saß in mamas blumen :D
    sah zum schießen aus :D:D:D

Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Als ich vor kurzem mit der I. und der M. auf der Kirmes war. Die M. und ich waren auf so nem Teil das sich ganz schnell dreht und mir war tierisch schlech und hab die ganze Zeit rumgejammert... M. dagegen blieb total cool, sie hat sich nur darüber aufgeregt das das Teil sich zu schnell dreht und sie so einen Typen nicht finden kann ^^ Wir mussten hinterher so drüber lachen als ich mich beschwert hab ^^
    Mal wieder ein typischer Fall von Situationskomik ^^
    Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
    is schon sehr lange her...
    aber wenn ich jetzt grade wieder daran denke muss ich lachen...
    obwohl heute wirklich kein guter tag für mich war...
    ich mach eventuell mit meinem freund schluss...
    naja egal... jetzt zum thema...
    das war in der kirche... ich und meine freundin mussten ministrieren und da gibt man sich ja manchmal die hand, wenn der pfarrer des mit dem dings sagt dass man sich mögen soll oda so...
    ja auf jedenfall drückt die eine frau immer voll fest zu und ich wusste das..
    als sie dann meiner freundin die hand gegeben hat hat meine freundin voll blöd geglotzt... das war echt lustig
    gestern mit freund draußen. liegen erschöpft keuchend nebeneinander, wahrscheinlich sollte die situation grade wahnsinnig erotisch und romantisch sein und ich fang einfach nur an zu lachen. (wir waren auf dem außensportplatz meiner schule mitten in der nacht und ich musste irgendwie an meine turnlehrerin und so denken XD )

Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
    Auf den Plan-Friedhof?
    Vielleicht.
    Du hast sie weggeworfen,
    auf die Pläne-Mülldeponie.

GedaNken
    ich: pfffft
    Ich: hörst du das?
    er: ich höre alles
    ich: pffffffffft
    ich: da hat ein luftballon ein loch
    er: oh mann
    ich: pfft pfft pfft
    er: lol
    er: du machst mich fertig :D :D
    ich: lach
    ich: oh mann bin ich gut
    er: du bist echt was besonderes
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

*Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*

gestern auf meiner Geburtstagsparty, als Martin, Robert und ich eine Black Metal Band mal eben schnell improvisieren wollten. Robert hatte ja seine Gitarre mit Verstärker und Mikrofon dabei und ich mein Keyboard und wir haben einfach echt laute Musik gemacht. :D
    Das klang sogar echt geil, obwohl wir gar keinen Plan hatten, was wir da spielten und Martin growlte nur so ins Mikrofon: "Antimateriespektrometer! Rektalsynchronisator! Geh nach Hause du Doppelzelynderantriebsmotor!"

Joa, ein bissle Bier und die Black Metal Gesänge kommen von ganz alleine. :D

Gestern ist wohl eine neue Band entstanden. :]

Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

(Mahatma Ghandi)

Meine Homepage !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prinz Chinson“ ()

... als mein Bruder beim Remixen von einem meiner Lieblingssongs den ganzen Gesang mit dem "Helium-Effekt" "verschönert" hat. :D :D :D Ich bin danach echt am Boden gelegen vor Lachen. Das klang echt zu geil!
    there's a face that i wear in the cold light of day
    it's my mask it's my way
    and the truth is that is all a facade

[SIZE=7]Jekyll & Hyde - Facade [leicht geändert][/SIZE]
    Vorweg: ich habe nichts gegen Polen. meine beste Freundin kommt auch aus Polen.

Aber das war echt zu geil. Ich war über pfingsten im Urlaub und habe mich mit freundinnen getroffen. Und gestern abend fingen wir dann an scheiße zu labern ( wie immer).
    Und meine Freundin ( in was für einem ton^^ der war das geilste^^ total trocken^^)

morgens halb zehn in Polen. Wo ist mein Knoppers?

da skam so geil^^ war wohl eher situationskomik aber naja...
    *immernochunternmtischlieg*
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    heute Nachmittag in der Ausbildung, die Besprechung der eben zurückgegebenen Klausur zieht sich nun schon über drei Stunden hin. Klasse ist dementsprechend demotiviert und abgelenkt.

Dozent: hej! hier vorne zu stehen, macht keinen Spaß! X(
    J. und /me gleichzeitig: kommen Se doch nach hinten, hier isses lustich! :D

+doing+ :E

• Benutzer online 4

4 Besucher