Nachts um Fünf - wir kommen auf den Hinterhof nahe der Disco, die wir soeben verlassen haben und bemerken, dass absolut jedes Fahrrad dort sowohl vorne als auch hinten 'n Platten hat - schöne Scheisse, weil das eine Stunde nach Hause laufen bedeutete.
Wir schieben also los, beide total entnervt, und dann bemerke ich, dass sowohl mein als auch sein Fahrrad komische, quietschende Laute von sich gibt, sobald ein Ventil den Boden berührt - und dass sich das irgendwie wie ein Schrottkonzert anhört. Daraufhin musste ich so loslassen, weil wir nachts um mittlerweile halb Sechs in einem Park standen und unsere platten Fahrräder musizierten, dass ich stehen bleiben musste, weil ich sonst vor Lachen in den Graben gefallen wäre. Hach ja. : D
Wir schieben also los, beide total entnervt, und dann bemerke ich, dass sowohl mein als auch sein Fahrrad komische, quietschende Laute von sich gibt, sobald ein Ventil den Boden berührt - und dass sich das irgendwie wie ein Schrottkonzert anhört. Daraufhin musste ich so loslassen, weil wir nachts um mittlerweile halb Sechs in einem Park standen und unsere platten Fahrräder musizierten, dass ich stehen bleiben musste, weil ich sonst vor Lachen in den Graben gefallen wäre. Hach ja. : D
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.