LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

    letzten samstag war die geburtstags feier von nem guten kumpel von mir in einem jugendzentrum...
    naja auf jeden fall war die feier so was von brutal langweilig... ^^
    die stimmung war echt im keller.
    also hab ich mir mit 2 freunden die feier in einem nebenraum "schön" gesoffen :D (ja das geht;) )

    ich bin dann etwas angetrunken zur essenausgabe gelaufen und da standen halt diese dickmann viecher

    nun ja ich hab so ein teil genommen und dann hab ich die anderen leute,die da so langweilig da saßen gesehen,wei sie sich alle gelangweilt haben....also hab ich mirgedacht:heiterste die mal auf :D
    ausgeholt und voll gegen die türkante geworfen,so dass das ding zersplittert ist und alle im raum anwesenden mehr oder weniger erwischt hat.
    ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt^^

    naja ok nach 10 minuten stand dann der bene im raum,ziemlich vollgesabert von dem zeuschs, auch bewaffnet mit so einem dickmann...des ding hab ich dann voll gegen die schulter bekommen -.-'
    Das war am Montag im Englischunterricht! Es hat mal wieder über die Hälfte gefehlt und wir verbliebenen hatten wirklich so etwas von gar keiner Lust! Wir haben nur Schwachsinn gemacht und gelacht und gelacht! Das war meine allerschönste Englischstunde, denn ich hasse Englisch!
    "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
    ich hat heute im astro unterricht ganz schon viel spaß,weil meine freundin dermaßen kitzelig ist.. und als ich sie dann mit dem
    stift gepiekst habe,is sie wie wild aufgesprungen....*lol*
    das war ganz lustig und ich hab gelacht... :D
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Heute in der Mathestunde, wo wir ne Tasche von ner Mitschülerin durchsucht haben (sie war zufällig grad aufm Klo), weil wir ihre Mathearbeit sehen wollten. Sie wollte keinem ihre Note sagen, aber wir waren neugirig. Hams dann leider nicht geschafft sie zu finden. Als sie zurück war, hat sie bemerkt das jemand an ihrer Tasche war und hat im ganzen Klassenraum rummgeschriehen, wer denn ihre Taschedurchsucht hat. Und keiner wollte es zugeben :D

    Und dann hab ich eben noch so richtig gelacht, als ich mit nem Freund getelt hab.
    hab vorhin am telefon mit ner freundin schön gelacht..
    sind den tag noch mal so durchgegangen
    und haben über unsere lehrer geredet.. *gg*
    war echt witzig :)
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    heute in der bio stunde. haben über die fortpflanzung des menschen geredet, und herr B. hat halt nochmal gesagt das die spermie beim eindringen in die eizelle ihren "schwanz" verliehrt und malt dort an die tafel eine spermie auf die eine axt runtersaußt. und ich fand das recht lustig. und sag so. "oh gott, ihr wird der schwanz abgehackt!" und einer aus meiner klasse hatte gerade nich aufgepasst und guggt mich entgeistert an und fragt: "wem wird der schwanz abgehackt!"
    war recht lustig. *fg*

    ciao ciao, krümel
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    lass uns leben, immer mehr.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    das Leben ist gar nicht so schwer!


    -Marius Müller-Westernhagen-
    hab vorhin so richtig gelacht.. als ich diesen thread mit den witzen usw. durchgelesen habe.
    da hats mich echt gelegt,so geil waren manche sachen.. :D
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    um mal wieder meinen eigenen thread ans leben zu rufen ^^

    :D

    joa, und zwar heute hab ich viel gelacht.
    nach der schule bin ich noch mal aufs klo.. und nja.. hab die jacke so an die tür innen gehangen ..
    bedürfnis beendet.. jedenfalls mach ich so meinen Gürtel zu
    und auf einmal springt die Tür auf, ... *kreisch* *kreisch*
    ich hat nen totaaaalen schock und E stand vor der Tür, knallrot.. "Entschuldigung!!!oohh!!das tut mir sooo leid!!!"
    looool.. ;)
    un alles nur,weil ich wegen meiner jacke die tür nich abgeschlossen habe.

    muahahaaa XD

    und als nächstes dann auf dem nachhauseweg.
    ne freundin und ich liefen so nen kleinen schmalen weg lang
    und auf einmal bellte uns ein kleiner köter wiiieee bekloppt hinterm
    zaun an..
    ich den natürlich aufs üüübelste beschimpft, wie "du kleines miestfieh, halts maul, da laufen wir einmal hier lang und DU nervst!!!"
    etc. nach 5 sätzen ausrastens meinte meine freundin auf einmal "hier?? hast du gesehen das da frauchen neben stand???!!" *lach* *weghau*
    ich hatte es natürlich nich gesehen.. =) :D :P :] :)

    looooool *feix
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Heute morgen inner ersten Schulstunde! Bzw. die war ausgefallen und "Fnegge" und ich wollten uns nen Kaffee kaufen gehen, latschten also durch die leere Bielefelder Innenstadt und ham uns so beömmelt XDDD Ham die ganzen Insider ausgepackt und so xD
    Am geilsten war:
    Wir latschen da so rum, kommt uns ein Auto entgegen. Vor uns laufen noch so Tauben rum...
    Ich: Ey, Taube, fahr weg!
    xDDDD es war sooo geil! (situationskomik xD)
    Insgesamt vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht den übelsten Lachflash kriege, seit ich die "Fnegge" kenne ^^
    als ich mit meiner lehrerin über svv geredet habe.

    sie hat mich die ganze zeit so seltsam dumm angeschaut
    und plötzlich fragte sie doch glatt was svv ist.


    na toll
    ich laber die ganze zeit rum
    und sie checkt nicht was los ist


    das war echt der knaller



    Smiley =)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    heute im Info Unterricht.. :D
    das war mal wieder soooo geil

    SCHÜLER an die MACHT XD

    *weghau*
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    ich hab das letzte mal so richtig gelacht, und zwar letzte woche auf Klassenfahrt... mit W in einem Zimmer, das hat schon sau mäßig gefetzt :D :D :D
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    bei einer probelesung für unser nächstes stück, als wir so beim lesen war und der text voll schräg wurde. und die eine dann die einge gefragt hat " hey du hast du das torett syndrom?"
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    so richtig heftig krank und intensiv,mit lachkrampf und keine luft mehr bekommen war vor ca 2 wochen als wir auf soner kleinen party negerkussessen gemacht haben.wir haben uns unsere fliegen-sonnenbrillen aufgesetzt,augen zu und versucht den uns gegenübersitzenden zu füttern.ich hab wohl einen erheblichen teil zum witzig sein dazubeigetragen aber es war so furchtbar lustig,wir konnten gar nicht mehr essen.selten so heftig gelacht
    ich sitz vorm karstadt,verdrück als mittagessen meine wohlverdiente box sushi:
    alter Herr:"Was essen sie denn da?"
    ich:"Sushi,roher Fisch mit Reis und Seetang ausenrum"
    alter Herr:"Fisch mit Eis...Und des gibts bei Karstadt?"

    Ich hätt mir fast die Sojasauce übers Tshirt gekippt vor lauter Lachen :D
    ich hab heute früh mal wieder richtig gelacht.
    mein vati kam in die küche, er hatte spätschicht, musste also bis 23:00 uhr arbeiten.
    und er kam mit einem ganz verschmitzten gesicht rein und sagte so: "ja, gestern hätte ichs fast geschafft meinen Produktionsleiter über den haufen zu fahren!"

    da musste ich lachen, wie er da so in derküche stand und grinste.

    vlg
    Krümel
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    lass uns leben, immer mehr.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    das Leben ist gar nicht so schwer!


    -Marius Müller-Westernhagen-
  • Benutzer online 1

    1 Besucher