LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...

    Als ich meinem besten Freund vom rockigen Musikgeschmack meines Theras erzählt habe und er mich die ganze Zeit mit irren Geschichten darüber zugetextet hat... =)

    Von wegen, dass er in der nächsten Stunde in Lederjacke, mit wilden Haaren und E-Gitarre auf dem Schreibtsich tanzend Headbanging macht :D

    Ich weiß net, ob ich meinem Thera das nächste Mal ohne zu grinsen anschauen kann, weil ich dann mit Sicherheit die ganze Zeit das Bild vor Augen haben werde :D

    So ein Freak, danke Seb! ;)
    Unwissenheit macht Angst, deswegen haben wir uns Antworten geschaffen...
    Das Schwanentretboot! XD Und jemand bestimmtes, der drin sitzt und in die Kamera winkt!!! *MitDerHandAufDenTischKlopfVorLachen* :D :D :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    freitag... die letzten beiden stunden vor den ferien... wir wichteln... lehrerin geht kurz aus dem raum und wir hören gaaaanz dolle laut weihnachtsmusik und drehen komplett durch... :D mein gesamter kurs hat praktisch auf den tischen getanzt- wir haben ganz laut die weihnachtslieder absichtlich falsch mitgesungen, sind durch den raum gehüpft und haben getanzt. das war so lustig, ich hab echt lange nicht mehr so gelacht!!
    aber ich versteh jetzt den 13. jahrgang, der meint, dass wir alle voll unreif sind :D (bin 12.)
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    Mein Opa erklärt mir, warum der Weihnachtsmann immer so böse guckt und Angst einflößt... halt, damit die Kinderchens dann auch das ganze Jahr über brav sind. Und mein Opa meinte dann so "Naja... so 11 Monate musste brav sein... n bisschen was kannste dir schon leisten" :D

    Mein Cousin hat Weihnachtsmann gespielt... ich war Gehilfe! :D Anstatt die Mütze aufzusetzen, ham wa uns die wie nen Kungfu-Band um den Kopf gewickelt. Mein Cousin hatte die Mütze mit den Zöpfen dran und ich den Bart (ich sah aus wie Orlando Bloom :D)! Mitten im Geschenkeverteilen fällt dem "Weihnachtsmann" ein, dass er ja mal auf's Klo gehen könnte! :D Er also rein ins Bad... kommt nach nen paar Minuten wieder... ich so: "Hände gewaschen"? NATÜRLICH NICH! :D Der "Weihnachtsmann" also nochmal rein ins Bad, Hände waschen! :D Situationskomik pur! :D :D :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Meine beste Freundin wollte unser altes Autoradio kaufen... leider ist ihre Mutter ihr zuvorgekommen (Weihnachten... und obendrein den 12-CD-Wechsler) und sie war totungluecklich :rolleyes:

    Heute kommt sie her:

    "Boah, ich hab mich gestern mit meiner Mutter gestritten! Mein Bruder wollte doch die Duererbibel und hat die gekriegt und das Paket sah aus, wie das eine von meinen auch, und ich war so verletzt, dass meine mutter mich nicht kennt, und dann hab ich sie angeschrien - und Du bist Schuld, Du Schlampe! Das war der CDwechsler!"
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V
    gerade eben, als ich in einem therad, das hier von Smily gelesen habe:

    (Wenn jetzt hier jeder seine Probleme hinschreiben würde würde es hier sehr voll werden. Wenn du dich ein bisschen umschaust wirst du es schon merken.)


    ich hab mir autoamtisch vorgestellt, wie das wäre wnn das jetzt jeder in diesen einen therad reinschreiben würde, dann wären es über 100dert seiten und ach...kp ich fands einfach lustig, acuhw egen dem "ein bisschen"
    ja smily wohl eher
    "ein großes bisschen"

    :]
    *+> The Picture you painted in me

    you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

    myspace drawmehearts
    ~ am montag, als die ganze familie zusammen weihnachten gefeiert hat & wir mit allem tabu gespielt haben,auch mit oma & opa.. die haben ja davon gar keine ahnung & das gab sooooo spaß! :D
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Ich hab mit meiner Mami darüber diskutiert, was mit meinen Mäusen über Silvester passieren soll... ob die hier bleiben sollen... ob sie mit nach Berlin sollen... usw!

    Meine Mutter meinte dann:
    "Also... wenn sie hier bleiben, kommen sie in den Keller"

    Da war ich natürlich alles andere als begeistert von! Darauf hin meine Mum:

    "Ach was! Die haben des gut da! Da is das Meerschwein... und der KATER...!" :D

    Jepp!!! Die Mäuse werden sich da wohl fühlen! :D

    Im Endeffekt hab ich entschieden, ich nehm sie lieber mit nach Berlin! :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...

    weiß ich nihct mehr richtig..

    ohaa...wann ich das letzte mal richtig gelacht habe..!?!?!?!...
    das war am 18.8.2006...das war an meinem besten Freund seinem Gebbes...aber danach habe ich NIE wieder ..wirklich gelacht.. X(..
    ehrlich gesagt finde ich das traurig..weil ich früher so ein fröhlicher Mensch war...und alle sagen immer " ach man du siehst garnicht so aus "..nja..das mag sein..aber das aussehen sagt nicht alles...

    TriSsi
  • Benutzer online 1

    1 Besucher