LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als...
-
-
einer von den bewohnern [behindertenwohnheim] fängt immer an .."kiiikeeeeriiikiiii" zu schreien und strahlt dabei wie ein Honigkuchenpferdchen .dann stimmt der 2. ein [mein liebling, gott der ist so zum abknutschen und lieb haben ]....."kiiiikeriiiiikiiiiii" ..dann ich .."kiiiikkeeeriiiki ..kiiikiii und jetzt alle zusammen :D" und die beiden haben so einen spaß dabei ...das ich selbst so begeistert davon bin und mich kringelig lach, das variiert auch manchmal mit .."quaaak quaak".
You better get careful, or you'll compromise
Everything you are
[incubus - sick, sad little world] -
Gestern als ich mit S. unterwegs war.
Einfach über verschiedene sachen.
Aber besonders über die geschichte.
Sie hat mir erzählt das sie und ihre Schwester früher so heikel waren, dass sie die Sauce vom Gulasch gesiebt haben. Als S. mal ihren Freund mit nach hause gebracht hat und gesehen hat, das die zwei die Sauce aussieben hat er gesagt, wenn das so ist hätte ich es auch gern so.
Und ihre Mum hat gefragt wie hast du es geschafft noch so einen wie euch zu findne.
Ich hab so gelacht. Gestern war einfach nur göttlichDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
kann mir mal jemand erklären, was so viele leute hier für probleme mit dem sommerschlussverkauf (ssv) haben? es ist doch erst frühjahr...Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
So viel kaputt, aber so vieles nicht,
Jede der Scherben spiegelt das Licht,
So viel kaputt, aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut -
made my day:
<Pinguin`> Grad Fahrstunde: Kommen grad von 2 Spuriger Landstraße (ich hatte so 120 drauf) -> sind Innerorts und ich check des net
<Sourcecode> looooool
<Pinguin`> Auf einmal Tempo 30 zone
<Pinguin`> ich fahr da mit 120 rein
<Pinguin`> XD
<Sourcecode> made my day
<Pinguin`> Wie der rumgeschrieen hat der Fahrlehrer
<GuckY> hrhr das is doch lustig Pinguin`
<Pinguin`> Ja irgendwie ging dieses Headset nich
<Pinguin`> War ja mit Motorrad unterwegs
One by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum. -
vorhin, ich sitz in meinem zimer vorm fernseher und guck simpsons, da fängt der hund im wohnzimmer tierisch an zu bellen. und kläfft, und kläfft, und kläfft... ich denk natürlich wunders was da los ist, komm ins wohnzimmer, will mich schon beschweren was meine mutter schon wieder mit dem hund macht...
...wir haben einen neuen teppich, und die ecken biegen sich ein wenig nach oben, da hatte meine mutter eine kleine standuhr draufgestellt - und der hund stand vor der uhr und verbellte diese wie blöd.
hab mich halb krank gelacht... hund liegt halb auf dem boden, n meter von der uhr entfernt, und kläfft wie blöd und kommt sofort verzweifelt zu mir gerannt mit groooßen augen, ala 'fraucheeeen, guck mal, da ist was ganz ganz gefährliches vor der couch, mach das weeeeeg!'
*schlapplach*Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
Original von sangui
kann mir mal jemand erklären, was so viele leute hier für probleme mit dem sommerschlussverkauf (ssv) haben? es ist doch erst frühjahr...
*lach*. das find ich auch immer lustig.You're awful bright, you're awful smart.
I must admit you broke my heart.
The awful truth is really sad.
I must admit I was awful bad. -
als heute mein mathelehrer, den ich jetzt schon 2 jahre lang habe, die stunde mit den worten begann: "hallo, herr k. ist mein name!"
er wollte uns damit sagen, dass in letzter zeit soooo viel unterricht ausgefallen ist. der ist echt zu putzig, der kerl~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~ -
Situationskomik is was feines^^ Heute in der Thera, wir haben uns gestritten, ob es in Asien Eichhörnchen gibt.
Ich: "Und es gibt DOCH Eichhörnchen in Asien!"
Sie: "L., nein. Die würden dort gegessen werden!"
EDIT: Und es gibt sie DOCH- ich hab nachgeschautLost in [life]
...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fitnesssocke“ ()
-
-
-
Original von Sourcecode
Ich bin dann zwar net voll ausgepowert, aber danach noch masturbation und man schläft recht schnell ein.
Einschlafhilfen für Fortgeschrittene"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
Voltaire*Prachtmädchen* -
-
-
-
über diese nachtquizshow auf pro7, in der der moderator versucht dem zuschauer weißzumachen das eh niiiiiiiiemand mehr vorm fernseher sitzt und nurnurnur er eine chance hat zu gewinnen, weil der moderator ja eh gaaaaanz kurz davor ist, das spiel abzubrechen - das allein ist schon grenzwertig, aber das dadrüber winzig der schriftzug 'Der Moderator ist ein Teil des Spiels. Allein Sie entscheiden, wann und ob Sie anrufen!' hängt... göttlich. es lebe der unmündige bürger *rofl*
*edit*
Original von princess.crocodile
darüber
dStGB §328 Abs. Nr. 2 Nr.3:
Mit einer Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder einer Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
ach... so'n mist aber auch.
Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gutDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sangui“ ()
-
-
Neulich im Shadow. M. und ich waren total am Headbangen und gröhlten den DJ an, dass wir nur Death Metal haben wollen und sonst nix.
Dann kam aber ein Lied, das kannten wir beide nicht aber es fing ziemlich gefühlvoll, langsam an. Enttäuscht schlichen wir uns von der Tanzfläche, bis plötzlich im Lied eine Überleitung kam in einen richtig geilen Metalteil. Wir lachten uns total einen ab irgendwie^^
War uns egal was die umstehenden Leute dann gedacht haben, als wir dann einfach so abgegangen sind, dass ich jetzt noch totale Nackenschmerzen habe.
Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
(Mahatma Ghandi)
Meine Homepage !
-
@ prinz chinson
dann seid ihr die leute über die ich mich früher im shadow immer amüsiert hab?Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
@ sangui
Ich hoffe mal nicht.^^ Denke mal da haben sich einige über uns zwei amüsiert aber mir doch egal. Hauptsache ich hab meinen Spaß und kann mich abreagieren!
Mir egal was andere da denken! Ätsch!
Achja mein eigentlicher letzter Moment war als G. seine Chuck Norris Sprüche erzählte. Die waren zwar total Sinnfrei aber irgendwie lustig.^^
Zitat:
-Chuck Norris isst sein Knoppers bereits um halb 9!!!
-Chuck Norris ist der einzige, der beim Jamba-Sparabo auch wirklich sparrt!!
-Chuck Norris bekommt bei Praktiker auf alles 20%! AUCH auf Tiernahrung!!
-Gott hat das Licht erschaffen, weil er nicht alleine mit Chuck Norris im Dunkeln sein wollte. xD
Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
(Mahatma Ghandi)
Meine Homepage !
-
Benutzer online 7
7 Besucher