Abrutschen..

      Liebe User.

      Die letzte Zeit war der reine Horror! Es ist so vieles passiert, ich lag wieder im Krankenhaus weil ich Mist gebaut hatte und war wieder ganz Unten.

      Dann, als es keinen Ausweg mehr gegeben hätte, hätte ich so weiter gemacht, da habe ich mich wieder gefangen, total zusammengerissen. Mir wurde noch eine letzte Chance gegeben und ich habe in der letzten Zeit so viele von ihnen bekommen..
      Ich habe sie ergriffen und bin wieder aus dem Bett gegangen zur Schule, habe mich dermaßen zusammengerissen.. Keiner hat dran geglaubt, dass ich es schaffe und der Krankenwagen mich nicht ein weiteres Mal in die Psychartrie bringen muss..

      Ja und nun. Seit heute morgen ist wieder alles Unten. Ich merke, wie ich wieder beginne ins Selbstmitleid zu gelangen, dass ich wieder damit beginne, meine Mitmenschen und mich selber schlecht zu behandeln. Und ich möchte es nicht..
      Ich weiß auch nicht, was ich nun machen soll oder wie mir geholfen werden soll.

      Vielleicht möchte ich einfach mal hören, dass die Sonne wieder aufgeht oder ähnlichen Zuspruch..

      Eure Fea.
      Hi Fea!

      Also erst einmal finde ich es gut, dass Du Dir hast helfen lassen. Ich denke, es ist noch kein Grund zur Beunruhigung, wenn es Dir heute schlecht geht. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass es Dir Angst macht, weil Du denkst, die Depressionen könnten wieder ausbrechen.
      Vielleicht bleibst Du heute einmal auf der Couch liegen und liest/guckst Videoclips.
      Bis dann, LG, Marcel
      die sonne geht immer wieder auf!
      du weisst doch nach dem regen kommt die sonne!#
      auch wenn es manchmal echt lange dauert, aber sie wird wieder kommen!
      ich war auch in so einem tief und bin wieder da raus gekommen!
      es brauch manchmal nur einen sonnenstrahl und dieser erwärmt dein ganzes herz!
      glaub einfach dran das es wieder gut wird, man sollte die hoffnung nie aufgeben!

      LG und alles gute BA
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      auch ich bin grade im absoluten tief...und ich habe einen rat fea...

      was mir hilft ist der gedanke das die zeit nicht stillsteht. alles geht weiter, mit oder ohne dch. die sonne geht auf, geht unter, die vögel ziehen, die blumen blühen...

      der moment des tiefs wird nicht ewig dauern. es wird alles vorbei gehen und irgendwann auch besser.

      freu dich für den anfang über kleinigkeiten. denk an nächste woche, was könnte da schon alles besser sein!! kleine schritte, du musst nicht von ejtzt auf gleich ein gesundes mädchen werden, das überfordert und wird nicht hinhauen.

      alles liebe
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
      ___________________________________________

      Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      Hey du,

      ja, ich kann dem bereits gesagten nur zustimmen. Ich finde es außerdem sehr stark von dir, dass du dich bemühst, weiterzukämpfen, z.B. dass du wieder zur Schule gegangen bist und so, obwohl dir das bestimmt sehr schwer gefallen ist. Und auch dass du das hier geschrieben hast, zeigt ja gerade, dass du nicht aufgeben willst.

      Das ist genau der richtige Weg. Sei stolz auf dich, wenn du da einen Schritt weiterkommst, und wenn es mal nicht so klappt...verstehe, dass das Angst macht, aber manchmal macht man sich da auch mehr Panik als nötig.

      Vergiss nicht, was du geschafft hast und was du gut machst, denn ich weiß auch, dass das nicht leicht ist

      Wünsche dir viel Erfolg dabei
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)

      RE: Abrutschen..

      Hallo erst mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      *umarm*

      ja ich weiß wie es ist mit nem krankenwagen abgeholt zu werden, mußte das auch mal durch machen. ist nciht toll.
      Aber erst mal voll respekt das du zur schule gegangen bist und das du dir ne zweite chance gibts, schaft nicht jeder.

      jeder anfang ist schwer und es ist ganz normal. bei mir war das auch so nur ich habe meine chancen verwirkt........

      mach das beste aus deiner situatiuon.

      keep smiling

      liebe grüße Alucard