Thraedverschiebung

Thraedverschiebung

ähm hab da mal ne frage mein thread "überfordert und entsetzt" hab ich im forum svv gepostet und als ich nach antworten schauen wollte war er auf einmal unter beziehungswiese...wie gehtn das...verschiebt ihr die threads selbst oder wie is das...
      wäre net wen ihr mir das mal erklärt
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      Hi Suomi,

bin zwar kein Mod, kann Dir aber wohl auch die Frage beantworten.
      Ja, Mods verschieben manchmal Threads, eben dann, wenn etwas in das falsche Unterforum gepostet wurde. Hin und wieder editieren sie auch Sätze aus, gerade wenn es um Löschregel 05 (das Thema Suizid in jeder Variante) geht. Sie räumen eben auf ;)
      Grüßleins

CoÐ
      mhh ok ich möcht aber mal ne erklärung warumm das net in svv darf weil irgendwie gehts ja auch darum
      versteh das halt net
      ...Ich mag Dich!...
      ...Er Dich Mag!...
      Original aus den Regeln
      §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...

Schreib ne Mail. Dann bekommt jeder Admin/Mod die Mail und derjenige, der es verschoben hat, wird Dir antworten.

CoÐ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

Ich frag mich ganz ehrlich, wo der Unterschied ist. ob er jetzt in diesem oder in jenem Forum steht? *kopfkratz*

Also ehrlich, ich versteh das ganze Problem hier komplett nicht... Hast du Angst, dass er in einem Unterforum weniger beantwortet wird?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hej,

es geht nicht darum, dass er nicht "darf", es geht nur darum, dass wir finden, er passt besser in ein anderes forum, und da wir uns bemühen, hier ein bisschen ordnung zu halten, damits nicht komplett unübersichtlich ist, und da wir ja zum glück genau deswegen verschiedene unterforen haben, verschieben wir eben manchmal.

lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

vielen dank solaine...jetz hab ichs verstanden tut mir sehr leid wenn ich gegen die regeln verstoßen hab......find ich gutdas ihr ordnung haltet war nur ungewohnt..hatte das noch nie...nja...bis bald
      ...Ich mag Dich!...
      ...Er Dich Mag!...