Ich bin nicht alleine!

      Ich bin nicht alleine!

      Es tut so gut!
      ich treffe mich in letzter Zeit wieder öfters mit Freundinnen, mit denen ich mich vor etwas längerer Zeit gut verstanden habe, doch wir haben uns dann auseinandergelebt, weil ich in einer Beziehung war.
      Diese Beziehung hat mich eigentlich von allem isoliert. Natürlich wollte ich es auch, denn ich war ja glücklich!
      Doch jetzt, wo ich nicht mehr in dieser Beziehung bin, nehmen sie mich wieder auf. Sie sind nicht sauer auf mich, dass ich sie vernachlässigt habe!
      Ich weiß nun, was ich an ihnen habe! Das muss echte Freundschaft sein, oder?
      So richtig mit verzeihen, mit trösten und allem drum und dran!
      Ich bin so dankbar!
      Ich habe verstanden, dass man Freundschaften nicht einfach aufgeben darf, dass sie wichtig sind, dass man sie braucht, dass man von ihnen gebraucht wird!
      Ich danke euch, dass ihr mir verzeiht, dass ihr mich nicht alleine lasst!

      Bussi
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      Hi du!

      *schön find* :]

      Es ist toll, dass deine Freunde nicht weiter nachtragend sind, dir verziehen haben. Das ist wirklich schön...
      Und ja, Freundschaften sind wirklich wichtig und man sollte sie nicht aufgeben, zumindest nicht wegen einer Beziehung...

      Alles Liebe, e.