Beziehung sinnlos?

      Beziehung sinnlos?

      Hallo,

      weiß im Moment ehrlich gesagt nich weiter.

      Hab jetzt seit kurzer Zeit einen Freund , den ich auch wirklich gern hab und mit dem ich auch schöne Momente erlebe, aber auf der anderen Seite macht mich die Beziehung kaputt. Es ist nicht unbedingt seine Schuld, er kann ja nichts für meine Probleme , aber er setzt mich leicht unter Druck wobei ich glaube dass er es selber nicht merkt . Ich hab jetzt wieder Verlustängste , die mich innerlich zerreißen. Ich muss jeden Abend weinen weil ich mit der Situation absolut nicht klar komm. Für meinen Freund ist des total unverständlich , er meint die Freunde verstehen das wenn man jetzt weniger Zeit für sie hat aber ich verstehe es nicht , ich will für sie dasein und nich immer absagen müssen weil mein Freund zufällig grad da ist. Ich kann doch auch immer zu ihnen kommen wenn ich Hilfe brauche.Sie haben so viel für mich getan. Ich hab Angst sie zu verlieren , obwohl die Angst wahrscheinlich unberechtigt is, aber sie ist nun mal da.

      Habe Gefühlsschwankungen, die die Sache nicht leichter machen, es gibt Momente , in denen mir alles egal ist, auch mein Freund , die Gefühle sind wie weggeblasen , ich kann nichts machen, ich spüre einfach nichts mehr . Habe ihm gesagt dass es so ist und er kommt damit nich klar ( was natürlich auch selbstverständlich ist ) , er lebt immer mit der Angst enttäuscht und verarscht zu werden.
      Habe manchmal nur das Gefühl mit ihm zusammen zu sein, weil ich ihm jetzt nich sagen will dass es nichts wird ( ich weiß es allerdings nicht ) und ich will ihn nicht verletzten , weil ich weiß wie sehr er mich liebt und wie sehr er mir helfen will.

      Ok des wars jetzt mal fürn Anfang ...
      Ich weiß , dass es so nicht weitergehen kann , weil ich sonst womöglich vollkommen am Ende bin, aber was soll ich tun ? Hat die Beziehung so überhaupt noch einen Sinn ? Ich steh in einem inneren Konflikt , zum einen hab ich ihn super gern zum anderen gibt es nur noch mehr Probleme . Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich tun soll.
      Naja vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge ..... Danke fürs Lesen
      =)