suchefunktion

suchefunktion

heyhey,

also ich finde diese ganzen themen unter kontakt sich eigentlich nicht notwendig, man könnte es ja so einrichtigen das man bei suche nach der herkunft der leute uchen kann ,denn dann würde man auch mehr leute finden als nur bei kontakt ;) ,naja ,ich denke das wird eh nicht geschehen *grummel* aba ein versuch wars wert ,denkt mal drüber nach admins :rolleyes:

mfg,dennis
      Außerdem geht es doch nicht nur darum herauszufinden, wer in der Gegend wohnt, sondern sich auch zu Treffen zu verabreden. Und das geht in solchen Threads nun mal einfacher, weil sich da jeder melden kann, der dazu Lust hat. So muss ich in meinem Fall nicht alle Leute aus Ba-Wü per Pn anschreiben und mir zig mal anhören: Nö, ich hab keinen Bock auf ein Treffen, sondern erreich gleich die, die auch wollen. Und jemand, der neu ist, kann auch gleich im "Kontakte"-Forum suchen und auf einen Blick sehen, ob es da schon (vielleicht regelmäßige) Treffen gibt.

Ich weiß nicht, was Dich daran stört, Isa's Freund!

Viele Grüße
      Nassi
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

Freiheit…

RE: suchefunktion

Original von Isa`s freund
      aba ein versuch wars wert ,denkt mal drüber nach admins :rolleyes:

Ob Du es glaubst oder nicht, die Admins hier denken verdammt viel nach bei den Regeln die sie machen, das Forum gibt es nicht umsonst seit 5 Jahren und wird seitdem sehr gut besucht ;). Finde den Satz ehrlich gesagt sehr unangebracht. Hat etwas Herablassendes für mich, nach dem Motto "Denkt ihr mal drüber nach, ich weiß es ja schon, sag's euch aber nicht, ätschibätsch!"

Nja, den eigentlichen Sinn des Kontakt-Bords hat ja Nassi schon beschrieben, wobei sie hierbei vergessen hat, dass das Kontakt auch für Austausch von ICQ, Online-Tagebüchern, Finden von ähnlich Denkenden (Punks, Goths, ..) und sogar auch einmal für den Kontakt für Mamis gebraucht wird. Oder soll man im Profil auch gleich angeben, ob man schon Mutter/Vater und Goth oder Punk ist!? ;)

an-shin
      In einem normal funktionierenden Forum, werden konstruktive Vorschläge besprochen und für sinnvoll oder nicht sinnvoll erachtet und dementsprechend eben ausgeführt oder nicht.

Ein Forum ist ungleich alle Foren....
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Ich fände es auch nciht sinnvoll. mich persönlich würde es etwas nerven, jedesmal eine pn zugeschickt zubekommen, wo ich gefragt werde, ob ich lust auf ein treffen habe...
      außerdem, müsste man sich dazu bequemen jedem user einzeln eine pn zu schicken... warum so umständlich, wenn es auch einfacher geht?
      da finde ich es echt besser, dass man sich, wenn man will, in einem entsprechendem thread melden kann bzw. einen thread eröffnen.
      wo ist denn da das problem? ich kann nciht nachvollziehen, was dich daran stört.

cinis
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.