Keine hoffnung

      Keine hoffnung

      hallo leute


      ich bin heute aus der schule gekommen und habe mich wieder geritzt. ich wollte es nciht ich habe es ja schon zwei wochen ohene geschafft. ich fühle mich noch schlimmer als vorher ich kann nicht mehr. ich war schon zwei mal in der psyhatrie, bin auch jetzt in thera. doch ich habe das gefühl das es nur noch schlimmer wird. ich will das es aufhört und das es zuende geht mit diesem scheiß gefüchl nichts wert zu sein.ich habe keine hoffnung mehr das es je wider besser wird.

      :(Alucard. ;(
      Sei stark und zieh dein Ding durch, denk nicht soviel nach, das Leben ist viel zu kurz vor allem in der Jugend. Ich habe mir meine Jugend genauso versaut und wenn ich jetzt zurück blicke, dann bin ich so wütend auf das, was ich verpasst habe. Ich bin zwar noch lange nicht da, wo man und ich mich sehen will, aber ich denke anders als früher und versuche jetzt endlich meine Probleme anzugehen du musst das auch versuchen. Und den ersten Schritt in die richtige Richtung hast du bereits getan, du hast dich an uns gewendet und das zeigt schon mal, das du dein Leid irgendwo/irgendwie klagen willst.

      Ganz liebe Grüße Crysoul
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Ja, ich denke auch, dass du dir damit die nicht Zukunft kaputt machen sollst.

      Ich habe auch das gleiche Problem, wie du Alucard. Ich habe keine Hoffnung mehr und fühle mich, als ob ich nichts Wert wäre und bin von Innen ganz hohl und dann musst man sich r*tz*en.

      Aber man ist was Wert und man hat Hoffnungen, die aber doch einem nicht richitg bewusst sind.
      Überleg erstmal, was du genau willst. Vielleicht kann dir das helfen. :)