Bin ich an allem Schuld ?? Was ist falsch an mir ??

      Bin ich an allem Schuld ?? Was ist falsch an mir ??

      Ich weiß nicht genau, ob das hier hinein gehört, aber ich schreibe das jetzt einfach hier hinein, weil ich echt feritg bin...

      Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Irgendwie geht alles schief und jeder gibt mir die Schuld daran.
      Ich wurde von meinem Bruder missbraucht und mittlerweile wissen das meine Eltern auch. Aber wer jetzt annimmt, das sich etwas geändert hat, liegt da falsch.
      Bei einem Therapeutengespräch, bei dem meine Mutter auch anwesend war, hat sie meinen Bruder sogar in Schutz genommen. Sie meinte, das er ja gar nicht gewusst hätte, was er tat. Und das sagt eine Mutter ! Natürlich würden meine Eltern das niemals zugeben, aber sie geben mir die Schuld an allem. Ich bin die jenige, die die Familie auseinander gebracht hat. Also bin ich mal wieder dran Schuld.
      Es kommt mir so vor, als würde mich niemand verstehen. Ich bin allen egal ! Sie geben sich nur mit mir ab, weil sie grad nichts besseres zu tun haben. und ich weiß nich, was ich gemacht habe. Ich kann so mit niemandem richtig reden, deshalb ritze ich mich auch (neben dem missbrauch, der auch ein auslöser war). ich merke auch, wie es schlimmer wird, aber ich kann mich auch niemandem anvertrauen. Wenn ich mit meiner mutter rede droht sie mir meistens. sie meint dann: " wenn ich eine verletzung an dir sehe oder so kommst du wieder in die klinik ! " und dann wundert sich jemand, wenn ich mit meinen eltern nich darüber rede....
      es kommt mir so vor, als bekäme ich überall bloß ablehnung. vorhin lief bei meinem kleinen bruder irgendwas schief und ich war wieder schuld. dabei konnte ich gar nichts dafür ! und ich bekam wieder die schuld und wurde beschimpft. mir wurden dann ausdrücke wie sch**mpe und schlimmeres an den kopf geworfen. ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. ich bekomme sooft die schuld, das ich langsam wirklich dran glaube, das alles an mir liegt. das irgendetwas nich mit mir stimmt. Ist irgendwas falsch an mir ??

      Alexiel

      P.S. Sorry das ich euch so zumüll.....
      Besser die Hölle regieren, als im Himmel zu dienen !!


      !!!!!! Live is easy with eyes closed !!!!!!
      au arme!!dein beitrag hat mich richtig geschockt!!dein bruder hat dich missbraucht un deine eltern tun nix??des is echt hart!!was hats u für eltern??wie können sie da nur deinen bruder in schutz nehmen??ich glaub nich das mit dir was falsch is!!ich an deiner stelle würd ma schaun das ich mit jemandem reden kann!!aber so hält ma des ja wohl net aus wenn alle einem die schuld geben!!oder meinst du des nur??also wenns schlimmer wird würd ich ma zum jugendamt oder so!!aber es liegt echt net andir!!mit dir is nix falsch!!vielleicht braucht deine familie einfach wen der an allem schuld is(des bin bei mir au meistens ich!!)!!aber glaub mir des geht vorbei!!du schaffst des!!
      *viel kraft schenk*

      lg Desperate Girl
      Mein Blog
      Achtung: könnte öfters mal triggernden Inhalt enthalten!!!
      hey!
      mich hat das auch total schockiert, was du geschreiben hast.
      du hast sicher schon viel durchgemacht. aber du wirst das schon schaffen, es hilft doch meisten schon ein wenig, wenn man darüber spricht...ich würde auch vielleicht zum jugendamt gehen, wenn du es gar nicht mehr schaffst oder es schlimemr wird...

      +viel glück+