bin am boden, bitte helft mir

      bin am boden, bitte helft mir

      muss jetzt einfach etwas los werden.

      vor einigen tagn hatte ich so ne nerfensache. keien zusammenbruch, nein. es war ein auszucker. ich habe dazu schon einen thread geschrieben. ich war plötzlich nervös, mir war schlecht, zitterte am ganzen körper. hatte so was in der art dann auch noch einmal, aber es hat sich wieder beruhigt.

      so, und seit dieser sache, ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll, bin ich nicht mehr der gleiche mensch. ich bin immer ein bisschen nervös, mein herz ist ein knoten, und zugleich ein trümmerhaufen.
      ich habe mich immer an der weihnachtsbeleuchtung erfreut, habe mich über andere menschen gefreut, die ich lachen sehe, ob ich sie kenne oder nicht. ich war eine hoffnungslose optimistin.
      aber jetzt ist es anders.
      alles.
      ich bin jetz seit 19.9 clean, und das bröckelt seit diesem ding eben noch mehr. ich hatte mal in einem bücherl ein scalpell. meine freundin tat es weg. ich war so froh, das ich nicht immer eines bei mir hatte. aber jetzt habe ich wieder eines bei mir. ich weiß nicht warum, ich will es nicht, aber ich kann es nicht sein lassen. ich kan es nicht wegtun. ich habe doch schon so viele weggetan.
      aber nicht nur das. nein. ich bin kühler geworden. mich bringt nicht mehr so viel zum lachen. denke immer an die vergangenheit mit m. zurück.
      habe dann auch wieder probleme mit dem essen. ich habe vor ca. 3 wochen noch wenig gegessen, dann wieder normal und jetzt wird mir so kotzübel wenn ich normal esse.

      und andererseits freue ich mich noch am leben. hab heute gesungen und gelacht, als ich mit meinem hund spazieren war, hab mit meiner freundin spaß gehabt, alles war so schön,. und zugleich so verletzend.

      und ich bin auch so empfindlich geworden. der druck ist zu groß für mich. und mich triggert zur zeit so viel. ich will dann nur nich schlafen, alles vergessen, und auch nur einen menschen, der mich im arm hält, ohne mich zu fragen, weiß das es mir nicht gut geht. und zu mir steht.
      aber niemand weiß das es mir schlecht geht, weil die maske prfekt sitzt.

      ich weiß nciht, ob ihr mir vllt helfen könnt, ich weiß nicht, ob sich das ganze was bringt,ich weiß nichts mehr,. ich kann nicht mehr. verdammt.

      bitte helft mir. auch wenn es nur eine antwort ist.

      dANKe

      glg Anna
      hey..
      weiß nicht wirklich, was ich dazu sagen soll.. wenn du weißt, wie man etwas ändert, bevor die fröhlichen momente ganz aufhören, sags mir..
      hab auch das gefühl, viel kälter und gleichgültiger geworden zu sein.. so leer irgendwie.
      aber hier gehts ja eig nicht um mich, sorry...
      ich glaub nicht, dass ich dir h elfen kann, auch wenn ichs vielleicht gerne würde.. aber dein satz "auch wenn es nur eine antwort ist.".. nja, kann dich ja jetzt nicht so hier sitzen lassen irgendwie.. wünsch dir jedenfalls, dass dich irgendjemand in den arm nimmt und einfach schwach sein lässt,´wenn dus brauchst.. seufz..
      tapfer bleiben ;)
      Hallo sad_girl!

      leider befürchte ich,dass auch ich dir nicht helfen kann,aber eine Antwort kann ich dir geben! ;)
      Hört sich alles ziemlich übel an was du da beschreibst!Bist du denn in Therapie?denn wenn nicht,bin ich der Meinung,dass du dir dringend professionelle Hilfe holen solltest und zwar dringend!!!
      Du bist seit dem 19.9.clean-SUPER!!!Da hast du doch schonmal viel geschafft!!!
      Ich kenne diese Stimmumgsschwankungen und diese Leere,die du beschreibst.Leider weiss ich nicht wie ich dir helfen könnte?
      Hast du jemandem mit dem du reden kannst?Der dich mal in den Arm nimmt?

      Ich schick dir ganz viel Kraft und wünsche dir von Herzen alles Liebe!

      LG,Daniela
      hey

      danke für die antworten is lieb von euch

      ja ich bin in therapie, nur ich hab erst am 15.12 wieder einen termin. normalerweise habe ich jede woche aber jetzt hab ich 2 mal nicht gehabt...
      ja danke, ich hoff auch das ich noch mehr schaffe, aber man weiß es nie...
      du hast mir mit der antwort geholfen, ihr beide.

      naja ich habe genug mit denen ich reden kann, die mich mögen, nur es feht wer. und den gibt es nicht.

      ja danke,

      glg anna
      hey!
      ich kann dir dawohl auch nicht besonders viel weiter helfen aber naja..
      ich finde es gut das duschonmal den schritt gemacht hast und dir helfen läss!!! :]
      wer ist denn der mensch??
      war er etwa schonmal da??
      liebe greez

      koko
      Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

      Träume suchen...und Engel sein

      »"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,
      sondern im Ertragen einer Niederlage. "«
      hi koko

      ja.. ich hab auch unteranderen wegen diesem einen freund m. eine gemacht. wegen all meiner freunde mach ich jetzt eine.

      ich mein, ja es wollen mir viele helfen, doch mein ehmaliger bester freund, was er schon lang nicht mehr ist, der fehlt. er hat mich umarmt, hat gesagt, das alles wieder gut wird. und so. ja er fehlt...

      naja aber danke für die antwort ;)

      glg AnnA
      liebes sad_girl
      ich weiß nicht,es ist wahnsinn, wie du das alles beschreibst, weil, ich kann das alles soo gut nachvollziehen. dieses eigendlich glücklich mit freundin sein, trotzdem diese schmerzende... leere. dieser wunsch, nach jemandem bestimmten, der einen in den arm nimmt. ohne dass bei freunden richtig um hilfe bitten muss....
      aber wie die anderen schon gesagt haben, es ist wirklich stark, dass du dir "helfen lässt"
      ich wünsche dir ganz viel glück und liebe, stärke und wärme für alles was du tust! denn ich bin mir sicher, dass du es verdient hast... *lächel*
      mir hilft manchmal die musik. musik kann einem viele schöne gefühle schenken, finde ich, wenn auch nur kleine....
      also, alles liebe
      hey rote.elfe

      ja genau, du sagst es. es soll einfach nur jemand merken, wie es mir geht, in dem er mich anschaut, mir zuhört wie ich etwas sage, wie ich reagiere, ohne das ich es sagen muss.
      ja, ich bin auch glücklich das ich die thera mach. und ich brauch sie jetzt mehr als alles andere. weil ich fast nen rückfall hatte...
      die musik..- ja ich liebe musik.. nur in jedem lied, is etwas, das mich an was erinnert, an das ich nicht erinnert werden möchte.. ich hör zwar immer radio aber naja...

      und danke!!

      glg AnnA