Hallo...

      Hallo...ich möchte mich vorstellen.
      Obgleich ich oft schon auf dieser Seite war, dachte ich mir erst neulich, meldest dich mal an.

      Ich hoffe Gleichgesinnte zu treffen und sich austauschen zu können.

      Z.Z. geht es mir nicht gut. Seit zwei Wochen bin ich aus einer Psychiatrie (nicht zum ersten Mal...*öhm*) und es könnte mir nicht schlechter gehen. Die Schatten sind wieder hinter mir her, ich höre Dinge, wie z.B. ein flüstern und habe Depressionen ohne Ende. X(
      Ich brauch Hilfe und meine Psychologin macht Urlaub bis im Januar.
      ;(*ARGH* ;(


      In liebe Eure FeE
      Ich fragte den Mond...
      Nacht für Nacht
      Doch dann...
      ...ein Splittern wie aus [SIZE=7]Glas[/SIZE]...
      Ich hab den Mond kaputt gemacht.
      hi du!

      schön, dass du den weg gefunden hast, dich anzumelden. ich denke, das ist der erste schritt zur besserung. du lebst dich bestimmt ganz schnell ein und hier beißt auch keiner/keine (war bis jetz zumindest imma so). wenn du reden willst (weil deine thera ja grad in urlaub ist) kannst du mir gerne ne pn schicken. wir können sie bestimmt nicht ersetzen, aber hier gibt es ganz viele nette leute, die dir gerne rede und antwort stehen/schreiben.

      pass auf dich auf, weil es gibt hier schon verdammt viele dinge die triggern. also sei vorsichtig

      lg ~dark_angel~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~broken_angel~“ ()

      Juhu..

      ich freue mich innerlich ein bisschen das ihr euch gemeldet habt.
      Ich dachte erst, niemand würde schreiben weil ich so schrullig manchmal bin...Danköööööö.

      In liebe FeE =)
      Ich fragte den Mond...
      Nacht für Nacht
      Doch dann...
      ...ein Splittern wie aus [SIZE=7]Glas[/SIZE]...
      Ich hab den Mond kaputt gemacht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher