verwirrte gefühle..

      verwirrte gefühle..

      hallo ihr!
      es ist in letzter zeit alles so merkwürdig..ich komm mit meinen gefühlen irgendwie nicht wirklich klar, geht alles drunter und drüber.. es fing damit an, dass mich meine sehr gute freundin angerufen hat. spät nachts, sie hatte ein wenig zuviel getrunken..naja, wir haben über vieles geredet und unteranderem meinte sie, dass es im moment alles so sehr merkwürdig sei und sie für ein mädchen gefühle empfände und sie attraktiv fände..und damit meinte sie nun mich.. ich hab ihr gesagt, dass ich auch schon in ein mädchen verliebt war und das ich es nicht "schlimm" (wie das klingt.. :rolleyes: ) finde, da sie meinte, dass ich jetzt bestimmt nichts mehr mit ihr zu tun haben wolle.. ich weiß nicht, ich hab nur das gefühl, dass ich auch mehr für sie empfinde als nur freundschaft..und wenn es wirklich so wäre, was dann..? ich bin so verwirrt..hach man, es tut mir leid, für diesen sinnlosen eintrag..ich kann das nur alles nicht ordnen und argh..
      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoralFang“ ()

      Hey,
      viielleicht solltest du deine Gefühle al versuchen irgendwie zu orden,nimm dir die zeit die du brauchst, denk nach !!!
      Was wäre denn dann? Wenn ihr beide etwas füreinander empfindet...wäre es für dich denn möglich/könntest du es mit einer Frau eine Beziehung zu führen?
      Wäre es denn vorstellbar?
      Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Und wie alt ist sie?

      Am Ende hängt es ganz allein von euch beiden ab was ihr draus macht...doch erstmal solltest DU dir im klaren über deine gefühle sein so wie sie auch...

      Hoff ich konnt dir irgendwie weiter helfen...
      VLG still