Löschregel 5

Ah, gut das zu wissen, was du denkst, was sie schrieb. vielleicht sollte sich hopeless19 selber dazu aeussern....
    Ich persoenlich verstand den beitrag als frage zu den regeln. nicht als aufforderung, diese loeschregeln zusammenzufassen und am besten dabei noch selber zu interpretieren.

@ Caretaker: darf ich dich uebrigens an die sache mit den postings und der einen zeile erinnern? *g*

LG

Silent-Tears

RE: Löschregel 5

Hi Ihr!

Sorry, dass ich für Mißverständnisse gesorgt hab.
    Ich meinte es eigentlich wirklich als Frage, da ich die Regeln schon mal gelesen hab, aber nichts spezielles über eine Löschregel 5.
    Die Interpretation von CareTaker finde ich allerdings auch nicht schlecht. Vielleicht sehen das ja noch mehr Leute so. ;)

Lg
    Hopeless19

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hopeless19“ ()

Original von Silent-Tears
    Ah, gut das zu wissen, was du denkst, was sie schrieb. vielleicht sollte sich hopeless19 selber dazu aeussern....
    Ich persoenlich verstand den beitrag als frage zu den regeln. nicht als aufforderung, diese loeschregeln zusammenzufassen und am besten dabei noch selber zu interpretieren.

Der Satz war ohne Weiteres so zu interpretieren, zumal sie nicht einmal ein Fragezeichen gesetzt hatte. Von Forenregeln "selber interpretieren" und "zusammenfassen" schrieb ich allerdings nichts.

@ Caretaker: darf ich dich uebrigens an die sache mit den postings und der einen zeile erinnern? *g*

Danke, ich hatte es fast vergessen.

@ Hopeless19

Die Löschregel X steht mit der jeweiligen Nummer in den Regeln. Aber ich hatte deinen Satz tatsächlich anders verstanden - Sprache ist vieldeutig. : )
    as forum hier ist glaube ich der falsche platz um fragen von sern zu interpretiern.
    und ich finde nicht, dass die frage klingt, als wollte hopeless andere darauf aufmerksam machen, dann stünde die ganze sache nämlich im feedback und nicht in den fragen.
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    @sternenzeit: ich gebe dir recht, die interpretationen überlasse ich auch lieber den intelligenzbolzen und philosophen in ihrer freizeit. hier im forum auf eine konkrete frage hat das nichts zu suchen.

@caretaker: wie schon gesagt, interpretationen sind für oben genannte personen vorbehalten. ich wuerde mich an so etwas nicht rantrauen. dafuer reicht mein intellekt nicht. allerdings sollte dir ja bewusst sein, dass ein zusammenfassung immer gleichzeitig auch eine subjektive meinung ist. deswegen "interpretation".
    erinnern werde ich dich auch gerne immer wieder an die regeln. hochgeistige menschen vergessen manchmal das einfachste. ;)

@hopeless19: ich hoffe, du hast die regeln gefunden und gelesen.

lg

silent-tears

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

Die Intellektuellenfeindlichkeit bei einigen Usern hier ist ganz bemerkenswert - aber ich denke nicht, dass er sich für seine "subtile Aggressivität" und die unterschwelligen Beleidigungen bei mir entschuldigen sollte. Das sei ihm geschenkt.
    manchmal kommt der "intellekt" arrogant und von oben herab bei manchen menschen an. kein angriff, aber das ist meine erfahrung. gibt man sich "normaler", auf einer stufe mit dem gegenüber, so entsteht kein macht-ohnmachtverhältnis. nennt es vielleicht übertreibung, aber wenn jemand mir gegenüber seinen intellekt aus, komme ich mir dumm vor und solch ein gefühl verbessert den umgang untereinander nicht.
    meine bescheidene meinung und offtopic :rolleyes:

an-shin
    @Kanonenfleisch: Keinerlei Agression gegenüber Hopeless19, falls du das befuerchtest oder irgendworein interpretierst. wenn dem so war, tut es mir leid, das war wirklich nicht beabsichtigt oder so gemeint. dann war nur meine wortwahl falsch.

falls es ein seitenhieb war, dann war er so subtil, dass er mir fast nicht aufgefallen ist. und sie war dann nict fuer hopeless19 bestimmt.

@caretaker: diese guete muss ich dir ja als mann des geistes nicht danken, oder sollte ich das doch?
    was die sache mit dem intellekt angeht: ganz im notfall kann ich dir sogar folgen.

ende hier zu diesen posts von mir, das gleitet ins offtopic ab. wenn irgendwer mich noch drauf ansprechen moechte, dann gern in einem persoenlicherem rahmen. sprich im icq oder per pn.

lg

silent-tears
    was bitte hat intelligenz mit arroganz zu tun?
    bei manchen usern sehe ich nur das eine nicht das andere und umgekehrt.

ich finde dieser thread geht langsam aber sicher offtopic. vielleicht sollte man wieder zum thema kommen?! wobei ich sagen muss, dass meiner meinung nach alles zum eigentlichen thema gesagt wurde.
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin