ungeliebt

      ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, denn der auslöser warum es mir grad so schlecht geht ist eigentlich banal.
      ich war gestern mit meinem freund bei meinen eltern zum kaffeetrinken. da haben wir über einen film geredet, von dem mein freund tagszuvor total begeister war. er ist relativ schüchtern und redet nicht so viel. bei meinen eltern klang er dann gar nimmer so begeistert von dem film. drum meinte ich zu ihm: na das klang ja gestern noch ganz anders. denn meine eltern meinen generell ich würde ihn bestimmenn, was wirklich nicht stimmt. er ist zwar eher der ruhige typ, weiß aber genau,was er will oder nicht. jedenfalls legten meine eltern dann los, von wegen ich würde meinen freund bevormunden und überhaupt sollte er sich mehr gegen mich wehren etc. richtig heftig und laut sind beide geworden. er hat gar nix gesagt- weil er so perplex war. doch plötzlich ist etwas in mir lsogebrochen. seit ich klein bin sagen mir meine eltern nur,was ich falsches an mir habe. ich bin faul, dann soll ich mich aber nicht selbst unter druck setzen, ich rede zu viel, rede ich wenig bin ich schlecht gelaunt, ich hab zu spät mein studium beendet (mit 25, vor nem halben jahr), ich bin dies und jenes. ich kann nciht merh. da ist plötzlich diese traurigkeit auf meiner brust, die mich nicht essen lässt. diese traurigkeit,d ie da ist seit ich klein bin, weil ich schon immer von meieneltern nicht so akzeptiert werde wie ich bin.
      was erlauben sich deine eltern da? ich mein, du bist schon längst volljährig und kannst selbst bestimmen was gut für dich ist und was nicht. hast du schon mit deinem freund darüber geredet? was hält er davon? ich find das verhalten deiner eltern extrem übertrieben. nur wegen nem film, mein gott. außerdem ist es doch deine sache wie du mit deinem freund umgehst und wie nicht. und ihn scheint das auch nicht zu störn oder er mag es sogar, weil er eben so still ist. solang es ihm nich wehtut oder ihn nervt, ist das doch alles okay. da solln sich deine eltern net einmischen, ist doch deine sache.

      ich weiß es ist schwer und auch nicht immer das beste, aba hast du scho ma drüber mit deinen eltern geredet? wär vllt ein erster schritt von deiner seite weil deine eltern scheinbar nicht einsehen, dass sowas dich verletzt (was ich aba durchaus verstehn kann). vllt wär es für dich (nur ein vorschlag bzw eine schnelle idee) auch interessant, eine eigne wohnung zu suchen. dann müsstest du nicht allzu oft mit den ansichten deiner eltern konfrontiert werden. is nur ne fixe idee gewesen, also natürlich zählt da deine eigne meinung

      wünsch dir viel kraft
      lg ~silver_wing~