ich will nicht mehr so kaputt gemacht werden...

      ich will nicht mehr so kaputt gemacht werden...

      weiß gar nich warum ich hier schreib... mir gehts verdammt gut tagsüber mit meinen freunden... aber wenn ich zu hause bin, könnte ich mich einfach in mein bett legen und nur schlafen... heulen... mich schnei*en... weil ich nichts mit mir anzufangen weiß... ich seh jeden tag mein versagen... in der schule selten richtig gut... versuch schon so lange ein instrument richtig zu lernen und schaffs nicht richtig... esse total ungesund und unkontrolliert... wenn ich mich sehe kommt so ein hass in mir auf... jemand aus meinem freundeskreis schafft es immer wieder dass ich mich total minderwertig und strohdumm fühle... als wär ich zu dumm fürs leben, zu dumm mich mit ihr zu unterhalten, zu dumm mit ihr mitzuhalten. zu dumm mich überhaupt mit ihr abzugeben. hab ne ziemlich einfache arbeit verhauen weil ich einfach mit meinen gedanken teilweise wieder woanders war und dann den totalausfall hatte und gar nix mehr ging... und hab ihr das gesagt... sie is nur noch drauf rumgeritten und meinte zu mir "ja die is ja mal echt... boa die hätt ich in ein paar minuten durchgerechnet..." und solche sachen... gleich darauf hatte ich nen rückfall. noch zweimal hat sie mir das so gesagt... andauernd jammert sie wie schlecht sie ist wenn sie nur 14 statt 15 punkte schafft... ich bin froh wenn ich überhaupt mal in die nähe von 10 komme... ihre familie, ihr haus, ihre haustiere, ihr auto, ihre noten, ihre tausend engagements,... alles ist so millionenfach besser... andererseits is sie immer die ärmste wenns um probleme geht...
      ich weiß dass ich nicht immer mit meinen gedanken da bin, wo ich sein sollte und dass ich deshalb auch selten mal was nicht 100% mitbekomme... aber das weiß ich selbst und ich versuche es zu ändern, muss man mir das jeden tag noch so deutlich machen? muss ich das jeden tag von neuem gezeigt bekommen, mein eigenes scheißversagen? diesen kontrollverlust über meine gedanken und in der nachfolge über meine hände die mittlerweile nicht mehr nach stumpfen sch*r*n, sondern nach rasierkl*ngen greifen? es tut mir ja leid dass ich so bin aber ich kann es nun mal leider nicht ablegen wie ein kleidungsstück und wnen ich könnte, würde ich es tun und aus mir würde das perfekte mädchen in der perfekten umgebung und familie mit den perfekten noten werden... aber verdammt ich kann doch nie so sein... ich trau mich ja nichtmal ihr das zu sagen und hab angst sie könnte herausfinden dass ich das über sie schreibe...

      wie kann ich irgendwie anders werden? ich will so nicht bleiben... ich will nicht dass die alle einen punkt haben an mir in den sie gezielt stechen können... ich will endlich so sein dass mich keiner mehr kaputt machen kann, ich will nicht kaputt sein... und ich will keine kaputten sachen mehr denken und machen... ich hab so angst vor mir selber, ich hab so angst dass man mich kaputt macht wenn man weiß wie ich bin...
      Hey du,
      sag mal, ist das nur sie, oder dein gesammter freundeskreis, der dich so runterzieht? Das ist für mich nicht so ganz rübergekommen...

      Warum triffst du dich dann mit ihr (und den anderen..?) wenn sie dich so kaputt machen? Oder, hast du ihnen/ihr schon mal gesagt, dass sie das lassen sollen, weil es dich runterzieht?
      Ich weiß ja nicht, wie gut du sonst mit ihr/ihnen befreundet bist, aber ich denk nicht dass dieser freundeskreis dir gut tut, wenn es ständig so ist wie du es geschildert hast... und wenn es doch gute freunde von dir sind, dann solltest du darüber reden.

      Jeder hat andere stärken, und jeder hat auch seine schwächen. Und wenn es dir nicht gut geht, dann ist es irgendwie auch logisch, dass du arbeiten mal verhaust. Versuche erstmal, das mit dem schneiden in den griff zu bekommen, und deine anderen Probleme, davor wirst du dich kaum wirklich auf die schule konzentrieren können...

      Kopf hoch, ich wünsch dir ganz viel Kraft!
      hated
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      Ich würde sagen bleib so wie du bist, seih du selbst. Und werde gesund.

      Zu dem perfekten Etwas, weißt du es gibt Menschen die bauen sich ihr komplettes Selbstbewusst sein auf vermeidlich Schwächere auf. Dumm ist nur das du nicht schwächer bist, du bist einfach nur krank und deshalb etwas angeschlagen und kannst dich wohl deshalb nicht wehren zur Zeit.
      Denn das da etwas gewaltig schief läuft siehst du.

      Glaub an dich un zieh dein Ding durch, dann wenn du wieder Kraft hast, tritt ihr mal kräftig gegens Schienbein.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*