unsinniges zeug

      unsinniges zeug

      hey,
      brauch jetz mal kurz irgendeine aufmunterung!! hab grad den totalen nervenzusammenbruch gehabt... meine beste freundin hat gemeint sie hilft mir gerne wenns mir schlecht geht... und da hab ich sie angerufen...
      sie hat dann aber gemeint, dass es ja nicht so schlimm ist wenn ich mich r*tz* und das es eigentlich "egal " ist, solange ich mich nicht *mbr*ng* !!! und dass sie mich nur unterstützt, wenn ich vorhabe aufzuhören.. und dass es ja nur ne phase sei und ich das alles zu wichtig nehme und so...
      also kurz gesagt ist sie der meinung, das sei alles nicht schlimm und man sollte sich dazu nichts denken!!! mich macht das total fertig, weil, ich weis nicht aber r*tz*n, das ist doch eigtl ernst zu nehmen oder ??? ok ich tue es etwa seit oktober und möchte eigtl aufhören ,aber es kommmt mir so kurz vor, so lächerlich, als ob man echt sagen könnte: ja du hast das ja nnur 3 monate gemacht, das ist ja wohl nicht so schlimm und nicht ernst zu nehmen!!! ich hab soo angst!! ich will aufhören, aber ich will nicht, dass mein leben dann weiter geht wie davor!!! ich kann so nicht mehr leben...
      ich könnte noch so viel schreiben, aber ich lese selbst nicht so gern lange texte und möchte es euch auch ersparen... vielleicht schreib ich des später noch weiter auf...

      DANKE fürs lesen,
      Etw
      "Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird;
      aber soviel ist gewiß,dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll."


      [SIZE=7]Passwort: Ramona[/SIZE]
      ok.
      das ist jetz "später". ich habe noch anzumerken, dass ich auch nicht sicher bin ob es wirklich ernst zu nehmen ist oder nicht !?! ich mein ich tue es wirklich krass aber es entsehen kaum n*rb*n und ichweis nicht mhr weiter... angefangen hab ich von mir aus, hatte es aber viele jahre lang vor hab mich nur nicht so getraut, bis es mit dann etwa zu schulbeginn zu viel wurde ( ich bin den ganzen tag allein zu haus und wenn meine eltern heimkommen, sitzen sie vorm fernseher oder computer) fing ich an ernst zu machen... nun kann ich ohne es schon gar nicht mehr.. ich tue es mehrmals täglich und mein leben besteht nur noch aus einsamkeit und r*tz*n... ich kann nicht alle gründe, die mich dazu treiben aufschreiben, es kommt halt alles zusammen... ich hätt so gern ne person, der ich immer wenn ich gerade ein grund zum sagen bringe, sagen kann. die mir dann hilft und ..... ach was weis ich ??? wahrscheinlich sollte man mich einfach ignorieren, weil s ja eh net so dragisch is....
      nochmal danke fürs lesen, :O
      Etw
      "Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird;
      aber soviel ist gewiß,dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll."


      [SIZE=7]Passwort: Ramona[/SIZE]
      Hey Etwas.

      du hast mir grad das ausgesprochen, was ich auch denke.
      mir geht es nämlich genau so.
      meine beste freundin meint auch, "Mach ruhig, so lang es nicht schlimmer wird!" (so nach dem motto "Ich kanns dir ey nicht verbieten") und ne andere Freundin von mir sagt es ist ja "bloß so eine Phase"!! in dieser phase man aber sehr sehr tief rutscht.
      okay,deine freundin meint zwar, sie hilft dir beim aufhören.
      aber unter helfen, verstehe ich von anfang an, helfen.. da sein, unterstützen,dass man es nicht macht.
      naja,da haben wir dasselbe problem.du bist nicht allein!!
      *dich mal lieb drück wenn ich darf*

      das ist keine Phase.es ist auf jedenfall ernst zunehmen.
      ich mach das mit dem r*tz*n auch erst seit september... und naja, ich will auch wieder davon los kommen.
      aber es dann als, "nicht wichtig" abzustempeln.. is echt krass.
      das dürfen wir uns nicht sagen lassen.auf keinen fall. klar,wir wollen aufhören, aber nicht in dem uns eingeredet wird,dass es nicht sooo schlimm ist.
      und ich z.B. finde,es ist schlimm.ich will es eigentlich gar nicht tun...
      aber es kennt ja jeder hier.. Befreiung... etc.
      genau,das leben soll nicht so weiter gehen, wie vorher.
      das sag ich mir auch.
      aber es geht so weiter.es sei denn du unternimmst was,oder es unterstützt dich jemand.

      liebe Grüße, und alles Gute

      Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      hey,so ein quatsch.
      von wegen man soll es ignorieren.
      du zeigst damit bloß,wie es dir geht.und vor allem wie es in dir drin aussieht.

      da ist nix mit ignorieren.
      klar,du darfst dich auf keinen fall reinsteigern...
      aber ich kenn das doch.. man weiß nicht mehr weiter..
      man kann einfach nicht mehr.. alles staut sich auf..
      es muss einfach mal raus.

      LG, Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      ich finde das ja schon ziemlich hart von deiner freundin... ich denk mal sie hätte allen grund sich sorgen zu machen, wenn ihr echt was an dir liegt. vielleicht weiß sie aber auch nciht wie sie darauf reagieren soll. falls du das nicht schon getan hast: versuch ihr klar zu machen, dass es wirklich ernst ist, sei du bereit mit ihr darüber zu reden, und als deine freundin muss sie doch dann darauf eingehen!
      (mit dem "zeigen dass es wirklich ernst ist" meine ich nicht, dass du ihr wunden oder so zeigen sollst, sondern dass du es ihr sagst!)

      liebe grüße, wölkchen
      hey!

      ich kenn das auch von "meinen freunden". so ungefähr, solange man ja nichts "schlimmes" macht, ist alles ok...die einzige , die mir hilft, ist eine, die sich selbst verletzt und weiß, dass damit nicht zu spaßen ist...
      ich halte zur zet ein wenig abstand vond en anderen, was wahrscheinlich auch nciht so toll ist, abe immerhin werde ich dann von ihnen nicht nochmehr verletzt, weil sie sagen, dass, was ich tue, wäre unwichtig...

      +viel glück+
      Hallo etwas!

      erstmal möchte ich sagen,dass es doch sowas von egal ist,ob dabei N*rb*n entstehen oder nicht.Fakt ist,du v*rl*tzt dich selbst und das kann und darf man nicht einfach ignorieren!!!
      Ich hab ja irgendwo Verständnis,dass Aussenstehende es nicht verstehen oder nachvollziehen können,aber einfach ignorieren?!?!? :(
      einen solchen lauten stummen Hilferuf ignorieren?!?!Diese Meinung kann ich wohl wirklich nicht nachvollziehen!und es ist doch auch völlig egal wie lange und wie oft man es macht...
      Hast du mal daran gedacht dir professionelle Hilfe zu holen?
      und bitte,auch wenn dich deine Freundin anscheinend nicht ernst nimmt,nimm dich bitte selbst ernst!!!

      Alles Liebe,Daniela
      Der Therapeut meiner besten Freundin hat sowas in der Art auch zu ihr gesagt.
      Er meinte, r*tzen wär ok, weil das ja bedeuten würd, dass sie vorerst keinen S**zid begeht.
      Meine Therapeutin hat das ganz anders gesehen. Sie meinte SVV wär ne sehr schlimme, ernstzunehmde Sache (egal wie lang mans macht).

      Das find ich ja doch recht verwirrend.


      Meine Freunde haben das nie als Phase abgestempelt. Wofür ich auch dankbar bin.


      ~°/Zeit vergeht von selbst. Doch sie steht still.\°~


      hated.lonely.sick.unloved.ugly.full of pain and fear.bl**dy...
      me.
      ich bin mir sicher, dass diese, wie deine freundin es so schön nennt, "phase" ernstzunehmen ist. Die probleme, durch die das verursacht wurden, gibt es ja sicher schon länger. nur, dass sie sich jetzt viel grausamer äußern...
      aber was erwartest du von deiner freundin? dass sie sich total sorgen um dich macht und selbst total fertig deswegen ist? natürlich nicht! stelle dir mal vor, es wäre so... ob sie, eltern, lehrer, und freunde wegen dir ansprechen würde? ich glaube nicht, dass du das wollen würdest, oder? du wärst auf einmal gar nicht mehr so begeistert von ihrer hilfe, vielleicht würde die freundschaft sogar kaputt gehen...
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Hallo,
      ich ritze nicht, aber ich kenne mich medizinisch aus (10 Jahre geholfen),
      also erstens ist das mit Sicherheit nicht Deine beste Freundin, sowas würde sie nicht sagen,
      2. Es ist keine Phase, sondern eine ernst zunehmende Erkrankung
      3. Jeder hat mal angefangen, ob nun 2 Monate oder 2 Jahre, scheiß egal
      4. Du bist auf dem richtigem Weg, Du informierst Dich hier,
      5. Mach weiter und sorge für einen guten Therpeuten für Dich, ganz wichtig, wegen reden!
      6. Guter Beitrag von Schrei25w!


      Ich drück Dir Daumen und vielleicht bekommst hier die Aufmerksamkeit, die wichtig ist, höre auf unseren Rat und suche einen Arzt, Du bist stark genug!
      Liebe Grüße Maluma