Alles scheisse

      Alles scheisse

      ich bins mal wieder
      ich glaube ich werde verfolgt, vom unglück!!!!
      habe endlos stress mit meinem dad
      wegen jedem möglichen scheiss...bin heute verheult in die arbeit gekommen...auch noch zu spät....!!!! mit verheulten augen an die kasse gesetzt.....ich halte das alles daheim net mehr aus, wenn ich könnte würde ich ausziehen, es is nur des das ich von meinen eltern sozusagen abhängig bin...und das nervt mich tierisch...wegen jedem dreckscheiss werd ich angestritten....das macht mich krank.... ich bin gerade nicht zuhause, war auch noch net daheim....will auch net heim, nur muss ich dann heim, weil ich schlafen muss und meine arbeitsklamotten daheim sind und mein geld....und alles....und das schlimmste ist, das in drei tagen weihnachten ist und dann wieder jeder so tut als ob nichts gewesen wäre...mein vater hat ne kneipe und ich arbeite da drin und ich werde wegen jedem fehler angeschrien, nur die anderen nicht...dann bin es immer ich!!! ich habe keine lust mehr da drin zu arbeiten und arbeitszeiten oder genaue tage werden nicht ausgemacht....ich sagte zu ihm, dass ich diesen dienstag net arbeiten kann weil ich noch weihnachtsgeschenke brauch und mei beste freundin fährt mit(jeder weiss dass sie um fünf aushat) und ich hol sie um halb seche ab(mei eltern warn noch net daheim) und ich fahr so rüber auf einmal der anruf: "ja, steffi ich bins dei dad wenn du dann in der kneipe bist, schreibst auf was wir an säften brauchen" ich: HÄ? ich aufsperren? kneipe? heute? weihnachtsgeschenke? ER: ja wir haben ausgemacht du arbeitest... mir hats erstmal den unterkiefer runter gehauen...ich so, dad ich habe gesagt, dass ich net kann weil ich einkaufen musss...er: ja hast doch zeit gehabt ab viertel fünf..Ich: aber bettina musste auch mit (haben wir einen tag vorher drüber gesprochen sie war auch dabei, er fragt bettina noch ob sie wohl für ihn ein weihnachtsgeschenk kaufen will....naja, ich total sauer abgedampft, in die kneipe, der nächste aufstrich: Warum hast des net gemacht und des net wo sind die 30 euro von sylvester?? ICH: ???!!?!?!? 30 euro habe ich in den geldbeutel gelegt, sind se net mehr da? er: nein sonst würd ich net fragen.!!!! ich: ja ich hab se net raus, habe das geld rein, nen zettel geschrieben...wer hat den geldbeutel hergerichtet?? ...keine reaktion, glei as nächste thema angespielt: warum sind die heizungen auf fünf??? ich so;: damit es nicht so arschkalt ist, wenn gäste um sechs kommen:. ER: so ein scheiss, um sechs kommt keiner, da braucht man nicht 2 tage die heizung anlassen, kostet geld (die paar euro*g*) naja, ging dann soweit dass ich nen wutanfall und nen nervenzusammenbruch hatte...habe kästen rumgehaut(da waren sie schon weg) und gegen dinge geschlagen, habe am ganzen körper gezittert....naja, gott seid dank war jemand dabei, sonst hätte ich wahrscheinlich geritzt, weil ich echt nervös war und gezittert habe, das es net mehr besser ging...1!!!!! naja, am nächsten tag kam in der früh kurz vor arbeitsbeginn das sylvesterthema wieder....so ein arsch: ich so ich muss in die arbeit und er : du musst jetzt nicht in die arbeit!!!!! ich so, doch
      weisst mein schlüssel gesucht und alles und er sülzt mich zu!!! ich packs net...
      naja, auf jeden fall kotzt mich das total an und ich will net mehr, ich muss mir echt was überlegen...!! sonst hört das nie auf =§(%/§(§R"/"()$%=§$(T)$(%/%%=
      ich hoffe jemand schreibt zurück.....
      bis bald....!! eure steffi
      (ich hoffe ich nerv net damit, weil ich in letzter zeit so viel rein schreibe...!!!! SORRY
      kiSS
      Don´t try to tell me what to do.... don´t try to tell me what to say....... by avril
      Hi du

      Ich kann deine Wut sehr wohl verstehen. Hat es denn nie in einem richtigen Gespräch zwischen dir und deinem Dad geklappt? Was ist mit deiner Mum? Kann sie da nicht vermitteln? Oder sonst wer in der Familie?


      Vllt solltest du versuchen in aller Ruhe mit ihm zu reden, nimm dir wen dazu der dich unterstützt. Oder schreib vllt einen Brief wo du ihm erklärst wie es dir momentan in dieser Situation geht.

      Deinem Profil entnehme ich, dass du 18 bist. Gehst du noch zur Schule? Machst du ne Ausbildung?
      Hast du vllt mal drüber nachgedacht auszuziehn?

      Und tu dir nicht weh, das verändert das Verhältnis zwischen deinem Dad jetz auch nicht.

      LG