Abstände werden wieder immer kürzer

      Abstände werden wieder immer kürzer

      Hallo,
      ich weiss einfach nicht mehr weiter die Abstände werden immer kürzer.
      es gab ne zeit da hab ichs kaum oder garnicht getan und nun seit ca. 4wochen oder länger wirds wieder heftiger ich fühle mich einsam und wenn ich dann in chat gehe und keiner mit mir schreibt fühle ich mich noch einsamer ich hasse die einsamkeit ich will doch endlich aus dieser einsamkeit raus stattdessen habe ich das gefühl immer einsamer zu werden mich macht die einsamkeit voll fertig.
      ich hab es getan nachmittag wieder getan ich bin voll zusammengebrochen, und iuch habe das gefühl das es erst der anfang ist und das es noch heftiger wird.
      habe es diesen monat schon 5mal getan.
      ich weiss nicht wieso ich momentan so depri bin, sind es winterdepressionen?
      ich weiss es nicht ich weiss nur das ich imemr öfter momentan abstürze und immer wieder zu ihr greife.
      ich hab es doch auch die letzten monate fast ohne überstanden
      wobei ich sagen muss das ich mich noch nie so einsam wie momentan gefühlt habe.
      könnt ihr mir nicht ein tip geben wie es vielleicht umgehen kann?
      wenn ich geld hätte würde ich mich ja unter die menschen zwingen obwohl mich zuviel menschen auch ankot**
      ich habe echt keine ahnung mehr.ich habe gestern mit ner freundin drüber gesprochen das mir der chat auch nicht hilft die einsamkeit zu überwinden weil ich mich momentan da so einsam fühle weil keiner mit mir schreibt sie wusste auch kein rat ;(
      ich denke vielleicht liegt es auch an mir das keiner mich anschreibt vielleicht muss ich (wie immer) auf die leute zu zugehn aber ich trau mich nicht, nichtmal im chat.

      Bitte antwortet mit und gibt mir ein rat.

      dark greetz demolished_soul

      RE: Abstände werden wieder immer kürzer

      Hallo Du!

      Also im der Chat ist nicht grad der richtige Ort um auf Leute zuzugehen,sondern die realen Menschen.

      Dass es immer schlimmer wird,versuch dagegen anzukämpfen,Du scheinst es ja schon ma sehr gut geschafft zu haben.

      Versuch Dich abzulenken,gibt auch viele Kostengünstige Dinge,die Du machen kannst,wo Du Leute triffst.

      Du schaffst das.

      Lieben Gruß
      Kaya Marie
      ;(ich trau es mich aber nicht in der öffentlichkeit auf leute zuzugehen wieso auch gibt kein grund zu.
      und das ich es geschafft habe schon mal sehr gut?
      ich habe noch nix geschafft ich stürz doch immer mehr und öfter ab also hab ich nix geschafft ;(
      ich weiss nicht wie ich mich sonst ablenken soll gedichte schrieben funktioniert nicht immer
      lesen mag ich nicht tv gucken is auch öde spazieren gehen..alleine ;(
      ist noch blöder alleine ins cafe setzen auch doof meine freunde arbeiten sehr viel haben fast nie zeit die wissen auch noch net das ich es wieder tue ;( mein einer kumpel würde mir so die rübe vom hals weghauen das ich mir keine sorgen mehr um meine seelischen probs machen muss
      ich habe nen sehr guten freund und ferundin hier im inet gefunden die davon wissen die lenken mich etwas manchmal ab aber wenn ich voll abstürze dann schafft es irgendwie keiner mich auf andere gednaken zubringen
      ;(
      geh doch mal in einen offenen chat, wie zum beispiel bei antenne, und schnapp dir irgendjemanden und heul dich bei dem voll. da kannst du dich für den moment abreagieren. pass nur auf, dass du nicht irgendso nen idioten erwischt, der dich dann niedermacht.

      und was die abstände abgeht... sind diese winterdeprissionen ein auslöser oder die ursache? ich glaube nämlich nicht, dass du so einfach den winter beseitigen kannst... such doch die ursache von allem und rede dann mit jemandem darüber.

      *fly.this.way*w
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      ch glaube nicht das es winter depris sind es hat viel mehr mit der einsmakeit und irgendwie allem zu tun aber danke schon mal für den tip.
      nur ist mir leider in den momenten wo ich dann schon abgestürzt bin nicht mehr nach reden :( das einzisget woran ich dann denke das ich den schmerz den seelischen so schnell wie möglich ausschalten muss
      danke euch beiden für die lieben antworten das hilft mir ein wenig hier sogar darüber zu reden und so liebe antworten zu bekommen.

      *knuddel*

      dark greetz demolished_soul
      hi
      ich kenne deine situation ganz gut ging mir vor kurzem auch so, dass die abstände immer kürzer wurden und ich mich ständig einsam fühlte..inzwischen ist es wieder ein bisschen besser..
      bei mir wars oft so, dass ich mich einsam fühlte obwohl ich eigentlich leute zum reden gehabt hätte aba mich nicht traute mit meinen jammereien sie zu nerven oder dass ich mich einsam fühlte weil ich dachte niemand könne mich mögen obwohl dem *behaupt* nicht so ist.. überleg doch mal ob das bei dir auch so ist.. vllt kannst du die situation dann etwas rationaler sehen..
      vllt hilft es in dem fall dann auch sich nette statements von freunden aufzuschreiben oder im pc zu speichern.. gibt da ja jetzt diese hast-du-mich-lieb-hdls *ggg*
      und dazu dass die abstände wieder kürzer werden.. versuch dran zu denken dass sie auch wieder länger werden können.. bei mir sind diese entwicklungen oft sehr unbegründet und plötzlich

      wünsche dir auf jeden fall gaaanz viel kraft und stärke ;)
      lg swollen

      PS.: wenn du magst kann ich dir wegen reden auch meine icq nr geben, kannst mir ja ne pn schreiben wenn du magst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swollen“ ()

      hmm...
      bei mir ist es auch so das wenn sie sagen das sie mich ja soooo lieb haben undso
      das mich das in den momenten wo ich abstürze egal ist denn dann hab ich nur mein problem im kopp und alles andere scheint egal zu sein
      und zwischendurch so statements wie du bist ja so lieb und so süß undso die kann ich irgendwie nicht wahr haben ich selbst finde das ich hässlich bin ich hasse alles an mir auasser meine augen.
      ich finde mich absolut fett und es ist auch so meine mutter sagt es ja auch das ich fett wär ;( ;( ;(
      bin einfach hässlich...und ich denke das meine freunde es nicht wahr haben wollen das ich hässlich bin, oder nur sagen das ich süß bin weil sie mich nicht verletzen wollen
      ach ich weiss auch net allet doof
      ;(
      wenn deine mutter wörtlich sagt dass du fett bist find ich das ne sauerei egal ob sie damit recht hätte oder nicht.. ich kann nun nicht beurteilen ob du wirklich übergewicht hast, aber mir ist aufgefallen dass die meisten leute die mir zB per icq elegisch darlegen wie hässlich sie sich finden es gar net sind (laut geschickten fotos dann)
      selbst wenn wirklich dein bmi zu hoch ist, gibt das niemanden (dir selbst auch nicht ;) )das recht dich fett zu nennen (ok hab das selbe prob egal) wenn dem so wäre gibts - rational gesehn - nur zwei möglicghkeiten: auf gesundem weg was gegen tun oder es akzeptieren wie es ist

      dass du die statements net wahrhaben kannst in dem mom kann ich verstehn.. aba vllt begegnet dir ja mal ein etwas ausfürhlicheres von nem besonders wichtigen menschen.. oder so..kA

      naja.. ich weiß wie schwer es ist die eigene einstellung bei sowas zu ändern X( ...
      wünsch dir trotzdem dass dus irgendwie schaffst
      ja und nein! Freunde wollen dich nicht verletzten sie wollen für dich da sein und dich unterstützen! Sie wollen damit teilweise eine gespannte atmosphäre unterbinden, unbewusst zwar aber oft. Und nein deswegen weil einige dich nicht so sehen sondern anders sie kennen dich anders und erkennen vielleicht dein innerstes...

      Mal meine Thesen dazu...
      Idee:
      Onlinespiele (MMORPG).
      Obwohl du keinen direkten Kontakt zu Menschen hast, kannst du mit ihnen reden (Teamspeak, zB) und sie sehen dich nicht, obwohl es nicht blind ist. Auch ist die Hauptaktivität nicht die Geselligkeit, sondern das Spiel. Und allzuviel kosten tuts auch nicht.

      Gefahr ist natürlich das Suchtpotential - was sich im Moment allerdings etwas relativiert.

      Falls dich das Thema interessiert - dein Froschkönig hilft dir immer weiter ;)
      Lob, Kritik, Beschwerden, Heiratsanträge, interessantes und uninteressantes Gelaber oder einfach Spam an: ICQ: 119404933