bekannter r*tzt sich... was tun?

      bekannter r*tzt sich... was tun?

      es gibt da einen bekannten, bei dem ich vor einigen wochen schn*tte gesehen habe und ich glaube er r*tzt sich.

      jetzt sehe ich den bekannten aber sehr bald... und ich weiß ganz und gar nicht wie ich damit umgehen soll. ansprechen wäre vll zu direkt, weil ich ihn ja auch nicht wirklich richtig kenne... wir sind zwar in der gleichen clique, aber haben eben nicht sooo viel miteinander zu tun. aber einfach daneben stehen und zuschaun will ich auch nicht.

      wie soll ich mich verhalten? einfach mal beiseite nehmen und sagen "hey ich hab da was bei dir gesehen" oder den eltern bescheid geben??? ich bin wirklich ratlos ?(

      lg elfe
      hey elfe,

      ansprechen find ich nich zu direkt (ja oke is eigene meinung^^), aber den eltern bescheiden geben würd ich nicht! (zumindest nicht ohne sein einverständnis)

      nur so ne frage: ritz du dich selbst?
      vlt könntest du mal in nem ruhigen moment mit ihm drüber reden, dass du da was gesehn hast und er mit solchen problemen nich alleine is......

      naja war mal ne idee, hoffe könnt dir *irgendwie* helfen

      frohe weihnachten und alles gute
      . : :thanks for acting like you care: : .
      Also es den Eltern sagen halte ich auch für eine denkbar schlechte Idee.Es sollte ihm selbst überlassen sein es ihnen zu sagen

      Aber vielleicht solltest du ihn schon ansprechen, vllt per Brief oder einfach in einem vertrauten gespräch.Ihm einfach das Angebot zu machen wenn er reden will ok, wenn nicht dann mußt du das akzeptieren.Aber du hast ihm dann immerhin das Angebot gemacht.

      Soweit

      Nalia