Scheiß Tag

      Hey ihr!
      Erstmal frohr Weihnachten...
      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Man meine Freunde hassen mich...
      Also ich bekam grad n Anruf von einem Kumpel und der hat mir gesagt, dass meine Freunde (3 mit meiner besten Freundin) nicht wollen, dass ich zu Silvester zu denen gehen soll. Das hat weh getan...
      Sie (meine beste Freundin) ist der einzige Grund, warum ich noch lebe...
      Scheiße, ich ertrag das nciht. Ich kann sie nciht mal zur Rede stellen.Ich hab es meinem Kumpel versprochen...
      So ne drecks Weihnachten...
      by by bittersweetlive verdammt bitter

      [edit: satz editiert. bitte keine beschimpfungen!
      solaine]
      ~Wer fällt, muss lernen die Hände auszustrecken!~
      ~Es ist nicht die Last, die uns bricht. Es ist die Art, wie wir sie tragen~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      RE: Scheiß Tag

      Hey sweetie :D

      man, lass dir davon bloß nicht weihnachten versauen!!!
      das ist so unfair von denen.
      ich fass es nicht, wie könn die nur so gemein sein??
      Hattet ihr irgendwelche Probleme vorher?
      Gibt es wenigstens Gründe warum sie dich nicht dabei haben wollen??
      Oooorrr, bei sowas könnt ich soooo ausrasten....!!das ist soo doof von denen.ich hasse das.
      Und auch grade noch silvester.
      sie sind doch deine Freunde.
      aber hey, dann suchst du dir paar andere tolle Leute,mit denen du feiern kannst.und mit denen hast du dann viiieel mehr spaß!!
      Aber an deiner stelle würd ich trotzdem noch mal mit deinen freunden reden.sowas ist echt bitter.
      du wirst trotzdem gut ins neue Jahr rutschen!!Glaub mir.du wirst was finden... =)
      und wenn nich,kommst du zu mir *gg*

      Also dann, schönen Heilig Abend noch!
      Und Cheer up.. sowas blödes musst du dir nicht bieten lassen!!!

      *dich mal ganz lieb drück wenn ich darf*

      Liebe Grüße, Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      hey,
      lass dich von denen ned fertig machen!!!! Ich kenn das, bei mir hat sich die beste freundin auch von heute auf morgen entschieden, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will.... und wie ungewollt schon gesagt hat, such dir andere Leute, hab ich auch gemacht und jetzt nach 2 Monaten hab ich schon viele gefunden und meine tolle freundin schon fast vergessen.
      wieso darfst du denn deine beste freundin nicht darauf ansprechen? Finde ich nicht gerade nett von deinem kumpel und weiß auch nicht, ob ich mich daran halten würde...
      so, und jetzt setzt du dich zu deiner Familie und feierst weihnachten und denkst nicht mehr an silvster,
      gglg juliet
      my little world has been broken by YOU - and so have I
      Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
      Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
      "Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark
      Danke ihr!
      Ac hdas geht alles schon...
      Nein es gab keine Gründe! Sie haben keine Andeutungen gemacht etc...
      Das macht es ja grad so schlimm. Ich konnte ein ganz normales Leben führen, weil ic hwusste, egal was ich tue, dass meine Freunde hinter mir stehen und jetzt?
      Mein so mühsam aufgebautes Leben ist zerbrochen, wie ein bescissenes Kartenhaus...
      Neue Freunde suchen? Wofür? Ich will nciht mehr enttäuscht werden...
      Nie Wieder! Lieber will ich sterben...
      Das mit meinem Kumpel ist so ne Sache ich kann ja schlecht sagen: "Achso Carsten hat mir erzählt, dass ihr nix mehr mit mir zu tun haben wollt..."
      Ich weiß auch nciht was los ist. Ich hab mich so supi mit denen verstanden. Mir ging es einfach klasse und dann das hier...
      Ic hweiß nicht was das allles bedeuten soll. Ich kann es nciht richtig wahr haben. Nicht von meiner besten Freundin. Wir stehen uns verdammt nah und haben viel zusammen erlebt. Wir wissen Dinge von einander, die sonst Niemand weiß...
      by by bittersweetlive
      ~Wer fällt, muss lernen die Hände auszustrecken!~
      ~Es ist nicht die Last, die uns bricht. Es ist die Art, wie wir sie tragen~
      hey...
      kann verstehen, dass es dann um so schlimmer ist,
      aber ich würde trotzdem nachfragen, warum und mit denen reden, irgendwie, du kannst sie ja einfach mal anreden auf silvester, du musst ja ned sagen, dass du "ausgeldane" bist. Es geht hier um dich!!! und um niemanden sonst, lass dich nicht von denen kaput machen, indem du schweigen sollst und diese zweifel dich dann von innen auffressen...
      bei meiner freundin war es übrigens auch ohne grund.... die zeit, in der ich darüber nachgedacht hab war die hölle, dann habe ich sie angerufen und sie hat voll die blöde erklärung abgegeben, aber mir gings danach trotzdem besser.
      so, aber jetzt: zum christbaum!!!!!
      lg juliet
      my little world has been broken by YOU - and so have I
      Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
      Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
      "Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark
    • Benutzer online 2

      2 Besucher