alle Kl*n*en weggeschmissen =)

      alle Kl*n*en weggeschmissen =)

      Bin richtig stolz auf mich.
      Habe es gemeinsam mit meinem Freund geschafft alle Kl*n*en wegzuwerfen.
      Obwohl ich in letzter zeit oft das verlangen dazu hatte mich wieder zu s*h*e*den.

      Fühle mich jetzt irgendwie bisschen besser.
      Vorallem weil er deswegen so glücklich war.
      Hoffentlichb leibt das auch so.

      Das ist doch eigentlich schonmal ein gutes zeichen oder?
      freut mich für dich! :) habs vor nem monat au gebracht, war zwar schwer, aba mittlerweile fühl ich mich meistens wohler ohne klinge. aba das krieg ich no hin...solang es nur das verlangen bleibt, es wieda zutun, denk ich gehts noch. erst wenn ichs in die tat umsetze, wirds schwer. aba ich bin jetz seit 6 wochen clean un ich will eiglich au, dass das so bleibt^^

      wünsch dir ganz viel kraft un hoffnung...lern das leben mal wieder richtig kennen, mit schönen und traurigen seiten...du schaffst das, ganz sicher *däumchendrück*

      gglg ~silver_wing~
      Hallo :]
      Ich finde das total bewundernswert von Dir, und es ist echt supi toll, dass Du das geschafft hast :]
      Damit hast Du echt voll Stärke bewiesen. Freu mich wirklich für Dich *mal knuddel* :]


      ~°/Zeit vergeht von selbst. Doch sie steht still.\°~


      hated.lonely.sick.unloved.ugly.full of pain and fear.bl**dy...
      me.
      Danke danke =)

      Naja ich kann noch nicht davon sprechen, dass ich clean sei... wenn erst seit dienstag (hab Mittwoch ne Klausur geschrieben und es ging nicht mehr)... aber zurzeit fühle ich mich total gut... und froh das ich die weggeschmissen habe...

      Und jetzt hoffe ich einfach mal, dass ichs weiterhin schaffe.
      Habe ja eigentlich gute Unterstützung :)
      Huhu Absturzkind!

      Ich wünsche dir eine gute nacht und möchte dir auch meine gratulation ausprechen! es kostet einem menschen mit svv sicherlich sehr viel mut sein w*rkzeug d.h. kl*ng*n wegzuschmeißen um ein "besseres leben" zu führen. ich bewundere dich sehr und wünsche dir für deine zukunft alles gute und dass du weiterhin ein solches "selbstwertgefühl" hast!
      Ich hoffe bzw. wünsche mir für dich das du durchhälst und wünsche dir alles liebe und gute dafür!
      Toi - toi - toi!!!
      deine s.prinzess