Geschenke

      also bei uns gabs auch gott sei dank ,die zwei tage keinen streit, auch wenn meine sis etwas zickig war zwischendurch.

      materielle geschenke:
      selbstgestalteter Terminplaner (von ner freundin),
      Spongebob Plüschfigur (groooooß) =)
      Geld (brauch ich für mein neues zimmer)
      bücher
      duschsachen von yves rocher (ganz cool, da das zeug teuer is, ich aber nix anderes benutzen kann)
      und ganz coole Overknees (so bunte ringelsocken) mein viertes paar :D

      ich hab gelesen irgendwer hat ein piercing gekriegt.....was den für eins??
      Hab selber letztes jahr unterlippenpiercing gekriegt :]
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      ich war des mit dem piercing glaub ich
      ähm des waren gutscheine für drei piercings vovon ich eins in die nase inwestire udn die anderen beiden am ohr

      die unterlibben pircings sind auch voll toll finde ich :)
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      ich hab zu Weihnachten für viele Leute aus meiner Jahrgangsstufe Lebkuchenengel gebacken, war voll viel Arbeit.
      also mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, wie sich die (vor allem die, die eigentlich "Außenseiter" sind und von niemandem was bekommen haben) über meine Lebkuchen gefreut haben und mir um den Hals gefallen sind... ansonsten hab ich eigentlich nicht viel gekriegt, aber egal....
      lg juliet
      my little world has been broken by YOU - and so have I
      Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
      Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
      "Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark
      Oh,hätte auch gehofft,dass meine Mum mich wegen Piercings anfleht. Statt dessen hat sie nach meinem Zungenpiercig und Unterlippe l a n g e nicht mit mir gesprochen und mir all die Schmerzen gegönnt.

      Naja...Unterlippe tut wirklich sehr weh! Nicht weiter empfehl.

      K.M.
      dein piercing (unterlippe) tat weh???
      bei was für nem piercer warst du???
      Ich habs nur gemerkt weil meine sis mir die hand zerquetscht hat,als die n*d*l kam! :D
      und meine mum hat mich für die anderen angefleht, damit ich mir das aus dem kopf schlage (das war echt hart dieses geschenk durchzu setzten und hat mir auch viel stress gebracht)
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      laaLaalaaaa :D


      ich habe ne Bettwäsche von M.M. bekommen ( Muster : Dark Angel )
      hach wie geil :D

      Dann gab es noch ne kappu-jacke mit nen Drachen drauf

      was für meine Kerzen und nen "miese laune kopfkissen" *hihi*

      und dann hab ich eben noch geschenk von meinem schwager + Schwester bekommen, nämlich einen Calligraphi kasten =)

      Joooa, waren zwar nimmer so viele geschenke aber hab mich trotzdem riesi gefreut =)



      Liebe grüße



      ps. sorry wegen den ganzen rechtschreibefehlern, meine finger sind momentan irgendwie kalt und lassen sich kaum bewegen

      liebe dich nicht selbst,
      das tu ich auch nicht,
      nein ich hasse mich,
      aber akzeptiere dich
      und dein leben wenigstens
      dieses jahr war weihnachten bei mir zum ersten mal seit langem wieder schön. meine mutter hatte nix getrunken und es gab auch keinen streit. wir haben ganz gemütlich fondue gemacht und hinterher kniffel und karten gespielt.

      am meisten hab ich mich über die konzertkarte gefreut und das ich einen neuen mp3 player ( sind wohl dieses weihnachten sehr beliebt :) )

      lg sarah
      Ja, mich hat am meisten gefreut, dass es einfach durchweg harmonisch war.
      Meine großeltern haben gut durchgehalten, die schechten Familiengeschichten sind nciht auf den tisch gekommen und Streit gab es auch nciht.
      Und meine Urgroßeltern, haben sich richtig gefreut. Man hat richtig gemerkt wie sie den abend genossen haben...
      :D
      Ach ja, Geschenke gabs auch schöne.
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cinis“ ()

      irgendwie war ich dieses jahr mal so gar nicht in weihnachtsstimmung. eigentlich komisch, da ich mich sonst immer gefreut habe, aber dieses jahr war es mir gleichgültig. naja, kann man auch nicht mehr ändern.

      am meisten hab ich mich über konzertkarten gefreut^^
      einmal für die akustiktour von subway to sally *freu* (<---lieblingsband :D)
      und dann noch für him + the rasmus + negative.

      und ich hab auch noch viieel süßes bekommen^^ *schoko süchtig*

      glg
      Kannst Du der Welt vergeben/Wirst Du jemals glücklich sein/Lebst Du ein neues Leben/Oder ist es Dir zu klein ~Zeraphine - Sterne sehen~
      Schutzengel sind immer dort, wo man sie am wenigsten vermutet
      Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von neuem beginnen (Buddha)

      koboldkinder sind nicht verwoehnt...

      ... am tollsten war das 10 gaenge menue mit 'der ganzen familie' im restaurant im kaiserstuhl, aber greifbare geschenke sind auch was feines...

      ... und fasst alle erwaehnenswert...

      ~living dead doll serie 10 & lunchbox
      ~das 10te koenigreich (buch & dvdbox)
      ~das parfum <3 (jaha, das buch)
      ~flug und taschengeld :O
      ~love, actually dvd
      ~scheibenwelt doppelroman
      ~death's domain poster/karte
      ~artemis fowl 3er box

      und drei darren shan romane von der lenya 8o
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Peikkolapsi_Nya-chan“ ()

      RE: koboldkinder sind nicht verwoehnt...


      ~das parfum <3 (jaha, das buch)


      Hab ich auch noch hier liegen und wartet darauf gelesen zu werden =).

      Meine Geschenke:
      - Miss Sixty Parfüm
      - Neues Tagebuch
      - Schlafanzug
      - Tanga und Socken mit Snoopy aus Strasssteinen
      - Eragon II - Christopher Paolini
      - Tintenblut - Cornelia Funke
      - Die Kinder des Dschinn II - P.B. Kerr
      - Der kleine Prinz - Atnoine de Saint-Exupéry

      War ein tolles Weihnachten. Alle Wünsche wurden erfüllt. Und gleich gibts noch das Geschenk von meinem Schadz :O.
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bloodmoon“ ()

      Ich habe auch ein paar ganz tolle Sachen bekommen... eine Teil werde ich auch erst noch in den nächsten Tagen kriegen..

      Am meisten gefreut habe ich mich jedoch über die Geschenke meiner Brüder, weil ich nicht erwartet habe, von ihnen was zu bekommen. Vom ältesten habe ich 50Fr. Guthaben für mein neues Handy bekommen und von anderen zwei Nightwish-CD's (als Box-Set). *strahl*

      Gruss, Ninniach
      -friedlicher spaziergang
      -friedliches baumschmücken
      -disney dvd (mulan & pocahontas)
      -sims 2 erweiterungen
      -sportzeugreintutasche
      -pc bildschirm
      -geoabonnement *freu*
      -puzzels *rumhüpf*

      viele viel zu teure dinge, die mir gatr ncih so wichtig waren...
      tzzzttt kauf ich mir halt die pastellkreiden selbst...
      :D

      einigermassen schöne weihnachten bis jetzt (also nich wegen den geschenken...)

      edit: wie konnte ich das bloss vergessen! das absolut liebste^, beste geschenk war das nietenhalsband meines kleinen bruders. er hat so lange dafür gespart... ich könnt ihn knuddlen....
      sonnenaufgang

      ...wie der Phönix aus der Asche der Vergangenheit...

      { .} (ev. trigger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phönixwesen“ ()

      Höhö ich hab endLich meinen langersehnten Fernseher fürs Zimmer bekommen [& sowas erst mit 15 -.-' Ja es gab viele Dinge, die mir wichtiger waren :) ]
      Außerdem hab ich drei [zwei kLeine & ein großer] Pappsterne bekommen, die man aufhängen kann.. so mit Licht drin gaaanz toLL :]

      Mh.. ja dann noch 5 [nicht zu wenige ^^] Gutscheine zum Einkaufen á 15€ :D [Geh mir Morgen erstmal ein neues Handy hoooLen -freu/rumhüpf- ]

      Von einem Lehrer [keine Ahnung.. is irgendwie der Onkel meiner Mum oder so :) ] einen Dudenband mit 8 Büchern mit Abiturwissen [für 8 Fächer halt] -.-* Damit ist dann besiegelt, dass ichs noch bis zum Abi auf dem Gymmi schaffen muss ^^

      Viele süße rote Kerzen & ganz wichtig : Schokolade für zwei Jahre :D

      Aber das tollste Geschenk ist, dass ich mich wieder mit meinem Ex verstehe (aber schon seit einer Woche vor Weihnachten) & mit ihm Silvester feiern werde :] Vielleicht passiert da ja noch was... :)

      Hach ja & ich bin seit Samstag mal wieder 'ohne' ausgekommen..

      LG
    • Benutzer online 3

      3 Besucher