Komme mit meinen Frauen durcheinander.

      Komme mit meinen Frauen durcheinander.

      Hallo zusammen,

      ich lese hier schon eine geraume Weile mit, habe mich heute aber registriert, weil meine Probleme überhand nehmen, wenn man das so sagen darf.

      Also, kurz zu meiner Situation:

      ich hatte bis kurz vor Weihnachten eine Freundin für über ein Jahr. Das ist vorbei und hat mir Weihnachten versaut. Habe da tatsächlich wieder ger*tzt.
      Soweit, so gut. Allerdings habe ich sie schon mit meiner Ex betrogen, an der ich auch immer noch hänge. Wobei ich zugeben muss, selbst die habe ich betrogen, mit meinem Dauerflirt. :(
      Ach, und nicht zu vergessen, dass ich seit mindens 6 Wochen schon noch ne Freundin nebenher habe.
      Mein Dauerflirt.... Ja, für die empfinde ich glaube ich etwas. Für die "Neue": Na ja, Der S*x macht Spass.
      Mein Dauerflirt: Leider schaffen wir es nie, richtig zusammenzukommen. Entweder ich habe Angst, oder sie stösst mich zurück. Irgendwie klappt das nie. Meine ganz alte Ex: Mit der war das Zusammenleben toll.
      Ach, eins noch, ich glaube, ich bin nebenher auhc noch ein wenig in meine bewste Freundin verliebt....

      Ach, das ist so verworren, dass ich selber noch nicht mal mehr durchsteige. Wieso zum Teufel gibt es keine Frau, die ich kenne, die das alles miteinander vereint?

      Und, noch viel Übler: Ich glaube, meine beste Freundin wäre das alles auf einmal. Aber die ist nunmal nur meine beste Freundin..... und kennt die ganzen Geschichten dazu. Also hab ich da wohl schon verschissen...

      So, Ihr dürft mir den Kopf waschen, ich weiss, dass das alles Mist ist. Selbst, während ich etwas in der Richtung anstelle, weiss ich genau, dass ich "Mist" baue....

      Ach, wie klarkommen....

      Danke für Eure Antworten.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexBL“ ()

      RE: Komme mit meinen Frauen durcheinander.

      Bitte wieviele Frauen? und welche? und wann?

      Wie soll ich da noch durchsteigen?

      Also, korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege...

      1. Du hast deine (inzwischen ex) betrogen. mit mindetens 3 frauen? was hat sie dazu gesagt? Oder heimlich?
      Überleg dir mal, was du ihr damit angetan hast.
      2. Dein dauerflirt: Wieso kriegst dus nicht hin?
      3. deine "neue". du springst mit ihr nur in die kiste? mehr nicht? hat dir da etwa was bei deiner ex gefehlt?

      eine ganz dumme frage: ist deine diagnose zufaellig irgendwas mit "F60.31"? Kommt mir so vor.

      Hast Du bei dem ganzen rumgemache wenigstens auf verhuetung geachtet?

      keine lieben gruesse *nicht verstehen kann*

      silent-tears
      hi.. nunja du siehst in den menschen immer nur die positiven eigenschaften, so kommt es mir vor, und es ist klar dass sich das was du beschrieben hast ziemlich kompliziert gestaltet : ), deswegen suchst du auch nach einer die das alles in sich vereinen kann
      aber wenn man jemanden wirklich liebt dann liebt man nicht nur die schönen seiten sondern auch die anderen, häßlichen oder kranken.. mit deinem jetztigen verhalten gehst du über leichen, ich denke das weißt du auch.. entscheide ich einfach mal was für dich wirklich wichtig ist

      gruß ps
      Mal ganz abgesehen davon, welche du liebst oder nicht solltest du vielleicht als erste priorität darauf auhten, dass du die mädels nicht verletzt, denn die können nichts dafür dass du dich nicht entscheiden kannst.
      wenn keine deinen vorstellungen entspricht, dann ist wohl auch keine davon rihtig für dich.
      Hallo-

      Hast gut hinbekommen, die Situation. *ironisch*

      Erstmal ne Frage: Weiß irgendeine Frau von den Frauen, daß sie betrogen wird- bzw, daß du mit ihr eine andere betrügst?

      Stimmt- bei deiner besten Freundin ,schätze ich mal, hast du beziehungstechnisch "verschissen"- es würde mich sehr wundern, wenn sie sich für dich interessieren würde im Sinne einer Beziehung.

      Es spricht ja gar nichts dagegen, so und so viele Frauen zu haben... wenn die von deinem Tun wissen.
      Wenn nicht, ist's einfach nur falsch, aber das wirst du eh wissen. Von daher-...

      Wieso zum Teufel gibt es keine Frau, die ich kenne, die das alles miteinander vereint?

      Die gibt es- bestimmt. Aber es scheint ja keine von denen zu sein, die du grad hast-
      Außer deine beste Freundin- und da sagst du selbst, hast du wohl kaum Chancen.

      Du fühlst dich ja scheinbar nicht wohl mit der Situation- tu was dagegen... mach reinen Tisch- es wird sonst nur noch verfahrener werden das Ganze- und sowas geht nie schön aus.

      Liebe Grüße und nen klaren Kopf.
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Huhu, danke für Eure Antworten. Bin allerdings kein Stück schlauer. Ich weiss nämlich selber nciht, was ich will.

      Ansonsten: keine weiss es. Nur meine Ältere Ex springt auch mit jedem ins Bett, den Sie kriegen kann.

      Ansonsten: An jeder ist irgend etwas, was mir gefällt.

      Definition Liebe: Muß man dazu nicht ein tiefes Gefühl haben? Ich weiß zwar, wann ich was emfpinden sollte, damit es allgemin anerkannt wird, aber Zugang habe ich zu diesen Sachen nciht. Ein einfaches, aber lustiges Masqueradenspiel.

      Na ja, löustig... Nein, eigentlich nicht. Aber ich kenne es nicht anders.

      Ja, ich weiß, was ich den Frauen antue, leider zu genau. Delbst in den Momenten, in denen ich mit der einen schlafe, ist mir bewusst, dass es die anderen gibt. Und denke daran, wie Scheisse das doch eigentlich ist, was ich mache.

      Ist BL-Typisch, oder? Nein, ich will mich nicht dahinter verstecken, kein Stück. Ich will sowas gar nciht mehr. Will ganz "Normal" sein, wie millionen andere auch. Will endlich etwas empfinden, endlich glücklich sein, endlich mal einfach so sein und auch so denken, wie man es erwartet. Wie es anscheinend sein soll. Aber: ich krieg es nicht hin.

      Ja, es ist wirklich Menschenverachtend, was ich so fabriziere...
      c*t
      Du bist 31 Jahre alt, wirst bald 32.
      Siehst das es dich ja scheinbar belastet, siehst das es dich und andere in Mitleidenschaft nimmt. Und du scheinst nicht in der Lage zu sein dir Therapeutische Hilfe zu holen !

      ...kein Stück schlauer...
      ähm ja wir sind nicht dafür da um deine Probleme zu lösen. Und zu einem solchen Thema kann man nicht mehr produktives schreiben außer,
      a) such dir einen Therpeuten
      b) lass mal die Finger von allen weg und schau was passiert, und bekomm erstmal ein paar wichtig Dinge auf die Reihe.
      c) Selbstachtung

      d) Borad Regeln lesen, Selbstdiagnosen bringen nichts.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      ich möchte dir keine strafpredigt halten, auch wenn ich dein verhalten wie die anderen total inakzeptabel finde. geh auf abstand von allen frauen. brich den kontakt zu allen ab. lass auch das flirten sein und warte ab, wer dir wirklich fehlt, an wen du denkst.. du müsstets aber auch wirklich konsequent sein und ob du das kannst bezweifle ich leider etwas.
      ich will dir echt keinen vorwurf machen, aber dir ist schon klar wie verletztend das für deine freundinnen/affären/exfreundinnen sein muss? vll solltest du mal generell von allen abstand nehmen und dir überlegen, was du eigentich wirklich willst danach klappts vll ja mit ner "vernünftigen" beziehung
      So, als erstes einmal:Selbstdiagnose ist nicht, die steht schon seit Jahren auf meinen Einweisungen. Zusaätzlich zum SvV, ES, ner Schweren Depression, Selbstunsicherheit, Angtzuständen, ....
      Soviel also dazu.

      2. Einen Therapeuten hab ich. Auch schon länger. Der schüttelt bei solchen Erzählungen von mir nur den Kopf.

      3. Die Finger weg.... ich hab nun mit allen gesprochen, mit allen ist es vorbei.
      Nun bin ich allein. Kann mich nirgendwohin mehr verstecken, mich nciht in ein wenig Lust verlieren...

      Habe wieder mal geschn*tt*n. Sehr tief diesmal. War damit auch beim Arzt. Der hat nur gelacht. Sagte was von "Sauber Nähen lohnt nicht mehr. Schöne N*rben* werdne bei dir nicht meh auffallen....

      Hätte ich im Vorfeld an die Konsequenzen gedacht, hätte ich mich wohl erstmal auf die rennung von einer davon konzentriert und alles andere weitergemacht. Bin halt beziehungsunfähig.

      danke totzdem

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AlexBL“ ()

      Tststs... Beziehungsunfähig... Ein sehr komisches Wort welches sehr häufig als "leichte" Ausrede verwendet wird!

      Du solltest vielleicht einfach nur mal lernen was das Wort "WERTSCHÄTZEN" heisst...!

      Eine Frau zu haben an die man sich hängt, mit der man was aufbaut und nicht was weiß ich wieviele und von jeder etwas. Das ist nicht fair gegenüber den anderen Frauen!
      Deshalb ist es gut, dass du abgebrochen hast! Finde erst einmal zu dir selbst, lerne wertzuschätzen was du hast und dann kannst du vielleicht versuchen aus deiner "Beziehungsunfähigkeit" herauszukommen!
      ich finde es auf jeden fall mutig, dass du es geschafft hast schluss zu machen!! aber ich denke das is erst der erste schritt, wie du schon sagtest "ich weiß nicht was ich mit meiner lust machen soll"-mach was, aber was sinnvolles überleg dir was dus chon immer mal machen wolltest denke jetzt wo du nen schlussstrich mit deinen beziehungen gezogen hast könnte ein neuanfang klappen
      und der arzt muss ja echt ein rießen idi gewesen sein-was denkt der sich??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loony“ ()

      also ich frag mich, ob deine "beziehungen" "spiele" sind. das frauenkraussel dreht sich und du fühlst dabei nix. vielleicht geht es dabei schlichweg um ablenkung. solange du ständig in so nem frauenwirrwarr bist, kommst du nciht zur ruhe,sondern bist ständig abgelenkt. kann es sein, dass diese "beziehungen" dazu dienen, deine wirklichen probleme zu verdrängen? möglichst viele frauen konsumieren (böser ausdruck,a ber so kommt s rüber), um deine gefühle, ängste, sorgen etc. auf abstand zu halten)?

      und: was hast du denn für einen komischern arzt/psychologen? das klingt nicht gerade professionel...
      Dich in ein wenig Lust verlieren? Tut mir leid, ds so sagen zu müsse, aber du bist ein junger Mann mit 2 (!) gesunden Händen.

      Herzen sind zu wertvolle Ware, um sie für "ein bisschen Lust" zu zerbrechen.

      Dein Therapeut ist im Moment sicher nciht der einzige, der den Kopf schüttelt...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Oh mann, ich weiß echt nicht was du hören willst.
      Als ich deinen Eintrag gelesen hab wurde ich echt sauer,.... das ist mir noch nie passiert.
      Aber für so etwas kann ich einfach kein Verständnis aufbringen!
      Was um Himmelswillen erwartest du denn für Reaktionen?
      Soll ich dich jetzt bedauern, weil du alleine bist, weil du die Richtige noch nicht gefunden hast, oder denkst sie gefunden zu haben und sie nicht haben kannst, zwischenzeitlich mal ein paar Mädels betrügst?
      Oder willst du doch lieber hören, dass das alles total verkehrt ist was du machst, wie du es machst?
      Wieso sollte sich jemand auf dich einlassen, wenn sie so wie so Angst haben muss, dass du sie betrügst?
      Was ist wenn deine Traumfrau es auch mitbekommt?
      Ich meine, das ist natürlich nicht das größte Problem, sondern eher, dass dein Handeln schon von vorneherein falsch ist!
      Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      Ich hab das gleiche in grün (nur halt mit männern) hier auch schon mal geschrieben! Ganz so einfach is es nicht! Sicher sind es spiele, bestimmt is es ablenkung, aber du hängst ja doch mit drin und es is mehr als nur die sorge da heil wieder rauszukommen! Es sind trotzdem beziehungen und es tut weh und es kostet kraft (hört sich jetzt scheiße an: aber es kostet bei mehr partnern auch noch mehr kraft). Broken wings hat schon recht. Es geht darum sich nicht mit sich selbst beschäftigen zu müssen, aber das lindert weder den jetzigen schmerz noch mildert es die probleme...
      This is our decision to live fast and die young
      We've got the vision, now let's have some fun!
      ja ganz so einfach wie es in den meisten beiträgen dargestellt wurde ist es wirklich nicht, ich will hier keinen verteidigen aber es ist auch sicherlich keine konzentrierte bösartigkeit die die menschen dazu treibt sich so zu verhalten (das geschlecht spielt dabei keine rolle)
      wenn man die nötigen vorraussetzungen hat so mit menschlichen gefühlen spielen zu können, dann muss man sich halt damit abfinden dass bei dem spiel auch menschen zerstört werden können, eine von vielen formen des selbstschützenden egoismus

      man hat einfach die wahl zwischen ablenkung suchen in verschiedenen zwischenmenschlichen beziehungen oder sich mit sich selbst beschäftigen, und ich halte beides für ziemlich kompliziert

      ps
      Wohl eine schwere Situation, aber vielleicht solltest du mal Arzt/Therapeuten wechseln.

      Und wenigstens warst du ehrlich, da nicht nur deine Gefühle gefährdet waren.
      Und alles, alles was passiert
      Hilft uns die Zeit zu überstehn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slayer“ ()

      Oh, wollen wir das Händchen Hebe Spiel spielen? Wieviele von uns hat so eine Situation kaputt gemacht.

      Oh, seht mal, MEINE Hand ist oben.

      Noch eine?

      Tut mir leid, aber für sowas hab ich einfach kein Verständnis. Ich kann mich nicht drüber beschweren, dass die böse böse Welt mich ja sooo arg dolle kaputt gemacht hat [ was ja sehr wohl sein kann ], aber DANN noch dazu beitragen, andere mit ins Unglück zu reißen.

      Kompliziert ist alles, wenn man psychisch labil und schwach ist. Aber sovil Verstand muss ich noch haben, dass, wenn ich schon so kaputt bin, ich nicht andere auch noch kaputt mache.

      Das sind keine pubertären "Ich beiß mich mal mit dem und dann steck ich dem mal die Zunge in den Hals" Spiele, das ist Jonglieren mit Herzen, wenn ich nichtmal in der Lage bin, eins zu tragen... die fallen runter und gehen kaputt und das weiß ich.

      Man kann mir nicht erzählen, dass nicht hinter sowas irgendwo trotzdem das Bewusstsein steht, dass ich anderen weh tue, ganz dumm ist die Menschheit ja auch wieder nicht. Und wenn ich das weiß, dann hat das für mich etwas mit sehr viel Egismus zu tun, mit dem Motto "Hauptsache mir gehts ein bisschen gut, was mit dir ist überleg ich mir danach."

      Das ist vielelicht so erklärbar, aber nicht entschuldigbar. Das sind zwei verschiedene Dinge. Ich kann nicht alles begründen mit "Ich bin eben ein seelischer Krüppel.". Psychisch krank zu sein entschuldigt sehr selten etwas.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]