Huhu

      Ich bin ganz schön unsicher grad und irgendwie hab ich auch voll Angst aber ich trau mich dann doch mal wenigstens hallo zu sagen.Hab nun auch endlich hierher gefunden und muss gestehen ich bin froh zu merken dass nicht so allein bin wies mein gefühl mir immer sagt :)Klingt vielleicht komisch ?(aber is wahr ;)
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...
      hey lissi!

      willkommen im forum! *keksehinstellundblümchenreich* mir gings selbst so, dass ich geglaubt hab, niemand versteht mich. aber hier gibts mehr leute die einen verstehen als man denkt. und wir sind auch alle ganz nett. wir beißen nicht und reden gern mit dir über deine probleme und so. also nur mut...du brauchst keine angst vor uns zu ham...wir sin alle ganz nett! ;)

      ein kleiner blick in die regeln kann nich schaden
      wünsch dir viel erfolg und viele hilfreiche antworten, alles gute

      lg ~silver_wing~
      Hey!

      *dir die Hand reich*
      Ich war auch verunsichert am Anfang..
      aber hier beist so weit ich weiß echt keienr :]
      Das mit dem Alleine sein kenn ich auch...
      Naja, aFühl dich wohl hier!
      Viele Liebe Grlße Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Naja über diese netten antworten ich bin es eher gewohnt das man nix mit mir zu tun haben will und egal was ich tue ignoriert.
      Ich glaub ich freu mich grad ein wenig weil ich denke das es gut war endlich mal Hallo zu sagen =)


      Bin manchmal etwas konfus :]so wie jetzt grad,nerv mich selbst :rolleyes:
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...